ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Original Scheibe

Kawasaki Original Scheibe

Kawasaki ZR 7
Themenstarteram 27. Januar 2023 um 18:00

Moin Freunde,

Erster Beitrag hier

Folgendes ich habe mir eine 636c gekauft und dort war ein windschild angebracht ohne E Nummer. Sofort gewechselt wegen der Rennleitung. Original kawasaki windschild von ebay geholt, bedauerlicherweise auch ohne E prüfzeichen.

Jetzt ist die Frage, so weit ich wie ich das weiß haben doch selbst Original Teile ein E prüfzeichen wie blinker etc.

Wie kann es sein das dass Original keins hat und wird die Rennleitung mir ernsthaft Probleme machen?

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn es kein Prüfzeichen hat und auch keine Nummer, dann ist es auch keine Originale sondern Made in China. Schicke das Teil wieder zurück, ansonsten hast du mit der Rennleitung die gleichen Probleme. Fahre zum Kawa Händler in deiner Nähe und bestelle es dort

Neu aus Ebay vom Gewerblichen oder aus Ebay Kleinanzeigen von Privat und Gebraucht?

@Der_ayi

Nur so als weitere Möglichkeit aus eigener Erfahrung ...

An meiner V-Strom hatte der Vorbesitzer eine höhere MRA-Tourenscheibe angebracht. ABE habe ich erhalten. Kurz nach dem Kauf ging es mir so, wie Dir ... ich fand keine KBA-Nummer an der Scheibe. Erst später, bei einem anderen Lichteinfall konnte ich dann doch eine nahezu unsichtbare, wohl gelaserte KBA-Nummer erkennen. Selbst jetzt müsste ich die wohl erst nochmal suchen und dabei genau hinsehen, weil die kaum sichtbar ist.

Deine Antwort