ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja Kupplung Verklebt ?

Kawasaki Ninja Kupplung Verklebt ?

Kawasaki ZRX 1200
Themenstarteram 28. September 2022 um 13:52

Hallo ,

Ich habe vor 2 Jahren eine Zx12R gekauft und beim Kauf nicht gefahren weil es in Winter war, sie lief und ich nahm sie mit.

Jetzt nach zwei Jahren wollte ich fahren und habe festgestellt das wen ich den ersten Gang einlege will sie sofort fahren auch wenn ich Kupplung ziehe und bei nachschauen habe ich bemerkt das die gar nicht Kuppelt.

Jetzt wurde mir gesagt das die Kupplung scheiben verklebt sind.!!!

ich hatte schon viele Motorräder die lange standen aber sowas noch nie.

Ist das Möglich das von stehen die Kupplung scheiben sich verkleben wo die in öl sind.

ODER war der schaden schon beim Kauf vorhanden und der Verkäufer hat mir den Defekt verschwiegen und es ist was anderes kaputt ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Nach zwei Jahren ist ehe geschichte mit der Gewährleistung. Aber wer kauft ein Motorrad und fährt es Jahre nicht?

Zu deinem Problem, ja es kann sein, dass durch Standzeiten die Kupplung klebt. Gerade durch das Öl ist es möglich.

Öl altert auch....

einfach neues Öl rein und hoffen, dass die Kupplung es noch macht, sonst diese auch neu.

Themenstarteram 28. September 2022 um 16:35

Arbeitsunfall.....

Neue Kupplungsscheiben einbauen.

Ist doch kein Hexenwerk.

Moin,

Verklebte Kupplung ist auch mein Tipp...

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja Kupplung Verklebt ?