ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki nimmt beim hoch beschleunigen nicht richtig gas an

Kawasaki nimmt beim hoch beschleunigen nicht richtig gas an

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 8:19

Hallo,

eine Frage.

Ich fahre die Kawasaki VN 1600 classic

diese springt im Moment gut an und ich kann normal losfahren in den 1 , 2 , +3 Gang,

aber wenn ich hoch beschleunigen will, geht sie in die Knie

und wenn ich dann immer mehr Gas gebe, fängt sie sich und geht plötzlich ab wie die Feuerwehr.

Frage was kann das sein

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hat die noch Vergaser? Dann ist da eine düse verdreckt

Ne, die 1600er ist ein Einspritzer. Diem ist das nachfolgemodell von der VN 1500 Fi die ich hatte

und die war auch ein Einspritzer.

Wurde an der Maschine etwas verändert?

Hypercharger, Auspuff, etc ?

Wurde der Tank demontiert ?

Die Frage mit dem Tank zielt drauf, ob der Kraftstoffschlauch ohne Knick zur Einspritzanlage läuft. Das ist schnell passiert.

Viele Grüße,

Arne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki nimmt beim hoch beschleunigen nicht richtig gas an