ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawa Ninja 650 2020 Euro 4 oder Euro 5?

Kawa Ninja 650 2020 Euro 4 oder Euro 5?

Kawasaki Ninja 650
Themenstarteram 23. März 2022 um 10:53

Moin liebe Community :)

Ist die Kawa Ninja 650 von 2020 ein Euro 4 oder Euro 5 Bike?

Auf der SC Project Internetseite für zugehörige Abgasanlagen finde ich nur eine auf Euro 4 zugelassene Anlage inkl. ABE.

( https://shop.sc-project.com/.../...3MB-Komplette-Auspuffanlage-2-1.htm )

Von den Leistungsdaten wäre sie eine Euro 5 (später erst Drehmomenthochpunkt)...

Auf der ADAC Webseite liest sich auch zwischen den Zeilen heraus, dass sie eher ein Euro 5 Bike ist...

Welche unterschiede gibt es zwischen der 2020er und der 2021er bis heute?

Ist die Kawa Ninja 650 von 2020 ein Euro 4 oder Euro 5 Bike?

Wäre die SC Projekt Anlage also illegal zu verbauen, wenn es ein Euro 5 Bike wäre?

Viele Grüße

Moritz :D

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 23. März 2022 um 11:02

Hier die Antwort von SC Project ob die Abgasanlage in Deutschland für die 2020 Ninja 650 legal wäre...

Leider keine klare Aussage aber wohl eher ein "Nein"...

Wundert mich nur noch warum dann eine Straßenzulassung für die Abgasanlage angegeben wird...

Korrektur: Die 650 2020 ist wohl Euro 5 vorbereitet...!

--> also offiziell wohl eine Euro 4

Sc-project

Schaust in deiner ZB I welcher Emissionscode unter 14.1 vermerkt ist.

1432 = Euro 4

1530 = Euro 5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawa Ninja 650 2020 Euro 4 oder Euro 5?