KAW Federn???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,
bin neu hir und fahre einen E200 TK mit Sportpaket. Das Auto ist mir per. viel zu hoch vorne. Nun habe ich im Internet Federn von KAW (55mm) tiefer gesehen und wollte nun mal wissen ob die was taugen. Wippt das Auto???? oder soll ich lieber 40mm nehmen. Hat einer Bilder mit einer Tieferlegung von55mm?

Vielen Dank schon mal.........

26 Antworten

was issen PN.... sorry

PN=Private Nachricht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

...Für Geld mache ich fast alles 😁

Ei, ei, wenn das hier im "Dörfli und bei Motortalk" erst bekannt wird! Das sind ja ganz neue Perspektiven..., mehr sage ich erst mal besser nicht! 😉 😁

Schnell abtauchen und weg,
repeter42

Ja Pustekuchen,

er hat Mod. 08,
geht nix mehr mit Gurt deaktivieren .
Bis 07 kein Problem.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BAVARIA MAX

Hallo Kelly 12,

mal eine Frage,ist der Motor gelaufen wie du Fotografiert hast?

Wenn ja dann würde ich auch sagen er ist zu hoch.

Wenn nicht dann mach mal ein Foto mit laufenden Motor.

Gruß
BM

Ps:Sind deine Scheiben vom Werk aus getönt oder nachträglich?

@JürgenP. Ist es denn ein Unterschied ob der Motor läuft oder nicht? Wenn ja, wo ist der Unterschied?

MfG JürgenP.

Vielleicht besteht hier eine Verwechslung mit der Airmatic.😕
Es wurde seinerzeit bei den großen Citroens beim Starten des Motors die hydropneumatische Federung aktiviert, die den Wagen einige Zentimeter hob um dann losfahren zu können.

Ansonsten könnte ich mir einen Unterschied, ob laufender Motor oder nicht, beim besten Willen auch nicht vorstellen.

Hallo!

Einen Unterschied gibt es. Stelle ich 5 Kästen Bier in den Kofferraum und starte den Motor, dann hebt er hinten an.
Niveauregulierung eben.

JürgenP.

Genau Jürgen. Oder den Wohnwagen........😉😉

Möglicherweise war das die Verwechslung bzw. der Gedanke.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo!

Einen Unterschied gibt es. Stelle ich 5 Kästen Bier in den Kofferraum und starte den Motor, dann hebt er hinten an.
Niveauregulierung eben.

JürgenP.

Bierkastenhöhenverstellung.😁

Der TE fährt ein T-Modell also senkt sich das Auto bei Abstellen des Motors.

Somit wird er hinten tiefer und vorne geht er ein Stück höher.

Daher die Frage ob mit oder ohne laufenden Motor.

Gruß

BM

Zitat:

Original geschrieben von kelly12

Hallo Leute,
bin neu hir und fahre einen E200 TK mit Sportpaket. Das Auto ist mir per. viel zu hoch vorne. Nun habe ich im Internet Federn von KAW (55mm) tiefer gesehen und wollte nun mal wissen ob die was taugen. Wippt das Auto???? oder soll ich lieber 40mm nehmen. Hat einer Bilder mit einer Tieferlegung von55mm?

Vielen Dank schon mal.........

Hi,

die Frage ist was Du erreichen willst???

Willst Du eine extreme Tieferlegung, eignen sich dich genannten KAW Federn.
Willst lediglich deine Optik auffrischen und weiterhin komfortabel fahren, dann nimm H&R oder Eibach Federn mit 40mm Tieferlegung, die Hinterachse lässt du dann wieder elektr. anpassen, damit das Gesamtbild passt.

genauso sieht es aus !!!

Deine Antwort