Kaufpreisbewertung 330d LCI Limo
Hallo Zusammen,
ein Bekannter möchte sich einen gebrauchten 3er zulegen und bittet mich um seine Unterstützung bei der Beurteilung eines Gebrauchtfzgs.
Ich hoffe im Rahmen dessen auf ein kurzes Feedback von euch:
- 330d Limo mit Handschaltung
- EZ 07/2009
- 38.000km
- 1. Hand
- freier Händler
- M-Paket
- Navi Prof
- PDC
- Xenon
- Bruttolistenpreis knapp 53.000€
Der Kaufpreis beträgt 25.000€.
Für ein Feedback bedanke ich mich im Voraus!
VG
Steffen
Beste Antwort im Thema
sry, aber für 25000€ bekommst du definitiv keinen 330d, der weniger als 40tkm gelaufen hat, nichtmal 2 Jahre alt ist und Xenon, M-Paket und Navi Prof hat, was die Ausstattungen sind, die den Preis normal sehr hoch halten.
Dafür würde es nicht mal nen 320d mit M-Paket geben.
Meiner Meinung nach definitiv was faul
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anniken
Hallo Zusammen,ein Bekannter möchte sich einen gebrauchten 3er zulegen und bittet mich um seine Unterstützung bei der Beurteilung eines Gebrauchtfzgs.
Ich hoffe im Rahmen dessen auf ein kurzes Feedback von euch:
- 330d Limo mit Handschaltung
- EZ 07/2009
- 38.000km
- 1. Hand
- freier Händler
- M-Paket
- Navi Prof
- PDC
- Xenon
- Bruttolistenpreis knapp 53.000€Der Kaufpreis beträgt 25.000€.
Für ein Feedback bedanke ich mich im Voraus!
VG
Steffen
Hi Steffen,
halte ich für einen sensationellen Preis. Wenn die Ausstattung passt, unfallfrei und Scheckheft gepflegt ist würde ich zuschlagen.
Viel Spaß
Berschle
kommt mir sehr billig vor das angebot da stimmt was nicht.
ich habe für meinen 25 bezahlt (325d VFL)
bj 4/08, m paket, xenon, navi, 18" 193m, regen/lichtsensor, pdc vo/hi, freisprecheinrichtung, 50tkm usw.
premium selection und e+.
entweder ich habe meinen überteuert gekauft (wobei ich sonst keine gefunden habe für den gleichen preis) oder deiner ist spottbillig.
klärt mich auf 😉
Preis find ich auch in Ordnung, aber bei nem Listenneupreis von Euro 53.000,-- dürfte die Ausstattung nicht so dolle sein. Wenn aber alles dabei ist was der Käufer benötigt, kann er zuschlagen.
Gruß
Alex
Hallo und danke für die bisherigen Antworten!
Ausstattung passt soweit - mehr würde nur unnötig das Leergewicht erhöhen😁
Wie sieht es bei BMW mit einer Verlängerung der (Gebrauchtwagen-)Garantie aus????
Kann die Garantie nachträglich vom Zweitbesitzer abgeschlossen werden?
Ähnliche Themen
sry, aber für 25000€ bekommst du definitiv keinen 330d, der weniger als 40tkm gelaufen hat, nichtmal 2 Jahre alt ist und Xenon, M-Paket und Navi Prof hat, was die Ausstattungen sind, die den Preis normal sehr hoch halten.
Meiner Meinung nach definitiv was faul
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Sorry, aber soll ich jetzt lachen oder weinen? 😁 😛 😉
Wenn die Kiste real ist, nix faul dran, usw. würde ich den kaufen! Und mich freuen. Ganz einfach.
Aber ganz genau checken (lassen). Klingt schon bisschen nach Nachtigall, ick hör Dir...🙂
Zitat:
Original geschrieben von anniken
..zum Thema checken lassen - wie geht man da vor? Das Fzg steht 350km entfernt....
Ganz einfach, Dort wo der Wagen steht, nen Gutachter/ Sachverständigen hinbestellen.
Oder zu TÜV/Dekra vor Ort fahren. Kiste von denen genau checken lassen. Kostet zwar was, aber immer noch besser, als danach mit ner Ruine rumzugurken..
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ganz einfach, Dort wo der Wagen steht, nen Gutachter/ Sachverständigen hinbestellen.
Oder zu TÜV/Dekra vor Ort fahren. Kiste von denen genau checken lassen. Kostet zwar was, aber immer noch besser, als danach mit ner Ruine rumzugurken..
Ganz genau meine Meinung und so würd ichs auch machen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Sorry, aber soll ich jetzt lachen oder weinen? 😁 😛 😉Zitat:
Wieso?
Ist wirklich so, ein seriöes LCI mit wenigen Kilomtern und M-Paket, Navi Prof und Xenon gibts für 25t€ nicht als 20d
Schau mal hier; http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
da ist nicht mal M-Paket mit drin, sondern nur Xenon und Navi Prof. Und M-Paket gibt nochmal 2t€
Der günstigste 320d mit M-Paket ist für 27.990 drin 😁
Hier mal die BMW-Gebrauchwagenbörse mein lieber: http://ecom.bmw.de/.../index.jsp?process=uvse
Zitat:
Original geschrieben von ltz400
Preis find ich auch in Ordnung, aber bei nem Listenneupreis von Euro 53.000,-- dürfte die Ausstattung nicht so dolle sein.
Nur mal so nebenbei; das Auto hat für 12000€ Sonderausstattung. Was ist dabei denn bitte nicht dolle?
Der hat das große Navi, Xenon, Sportsitze, M-Lenkrad, generell das Sportpaket... Danach bleiben alleine noch 3000€ für andere SA's übrig. Ich wette mal Comfortpaket, Sitzheizung und noch was.
Da ist doch alles drin, was macn braucht. Ok, Leder, Automatik (absolute Geschmacksache) Komfortzugang und Kurvenlicht fehlt wahrscheinlich, braucht man aber auch alles nicht
Zitat:
Da ist doch alles drin, was macn braucht. Ok, Leder, Automatik (absolute Geschmacksache) Komfortzugang und Kurvenlicht fehlt wahrscheinlich, braucht man aber auch alles nicht
Naja, ob mans braucht oder nicht, hängt ja wohl vom persönlichen Geschmack ab! 😉
Obs allerdings 12.000 EURO rechtfertigt, steht auf einem anderen Blatt! 😉
Habs halt nur mit meinem verglichen.
Mein 325d hatte nen Listenneupreis von gut Euro 55.000,-- und damit ist der auch noch nicht wirklich vollausgestattet und hat kein M-Paket und sowas. Wenn der 330d weinger Liste gekostet hat dann muss auch irgendwo die Ausstattung etwas auf der Strecke geblieben sein, denk ich mal.
Das perverse bei den BMW`s ist halt, dass auch Euro 12.000,-- Extras nicht wirklich gute ausgestattet bedeutet. Gut ausgestattet bedeutet Euro 20.000,-- an Extras.
Gruß
Alex