Kaufhilfe A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Moin !
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuem Auto und überlege einen A6 zuzulegen. Habe hier einen der mir gefällt.
Kann mir jemand etwas über das Modell und seine Schwäschen schreiben?

A6 S-Line 2,7 TDI

Danke !

25 Antworten

Hast doch gesagt, da musst Du mit dem Preis hochgehen, was eigentlich bedeutet Du hast schon einen Preis. Ja ich meinte einen Link zum Angebot. Na okay, viel Spaß mit dem Neuen (4G?) dann 😉

Grüße, wumbo

der hat ja nicht mal Luftfederung.

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

Also wenn er sagt, "absolute Vollaustattung", wieso hat er dann nur vorne Sitzheizung ? ....

Elektrische Sitzeinstellung fehlt auch. Auf einem der Bilder ist der manuelle Hebel für die Höhenverstellung zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Hast doch gesagt, da musst Du mit dem Preis hochgehen, was eigentlich bedeutet Du hast schon einen Preis. Ja ich meinte einen Link zum Angebot. Na okay, viel Spaß mit dem Neuen (4G?) dann 😉

Grüße, wumbo

Ja , den Preis den mir Audi geben will wenn ich Ihn in Zahlung gebe.

Das schöne ist ja immer wenn man nicht verkaufen muß, würde mich halt freuen wenn mein Wagen in gute Hände kommt, denn er hat mich nie im Stich gelassen, Hab sogar letze Woche noch 2 neue Reifen drauf machen lassen. Hätt ich mir ja auch sparen können, aber ich gebe meien Wagen immer im vernünftigen Zustande ab.

Natürlich hat der mit 114.000 KM noch nix gelaufen aber meiner hat erst echte 62500 runter

Ähnliche Themen

AAAABBBBEEERRR VOOOOLLLLL 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Grüße, wumbo

Achso ja, wird ein 4G Bitu, kann es kaum erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von superplus1000

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

Also wenn er sagt, "absolute Vollaustattung", wieso hat er dann nur vorne Sitzheizung ? ....
Elektrische Sitzeinstellung fehlt auch. Auf einem der Bilder ist der manuelle Hebel für die Höhenverstellung zu erkennen.

Die S-line stoßstange sieht doch vorne auch anders aus, oder hab ich nur eine andere?

Und ich hab sogar ne AHK abnehmbar

Denke dann kann ich für meinen locker 30 K nehmen ;-)

Also so extrem durstig ist der 2.7er normalerweise nicht. Was mir aufgefallen ist, dass der Verbrauch nach dem Luftfiltertausch richtig spürbar runter gegangen ist. Etwas bissiger ist er auch geworden und auch die Endgeschwindigkeit ist etwas höher. Bin heute wieder 450Km BAB gefahren, mal schneller mal langsamer, jedenfalls im Schnitt bei 7,8 Litern (sonst bei 8,8 - 9,5 litern je nach Fahrweise, aber sicher keine 12l bei 140kmh).

Könnte durchaus sein das der von meinem Bekannten soviel verbraucht weil er sicherlich einen deutlichen Wartungsstau hat.

Außer Diesel hat der glaub ich die letzten 50.000 KM nichts neues gesehen, aber dem waren halt plötzlich auch die Finanzen abhanden gekommen.

Wobei ich trotzdem dabei bleibe, bei zügiger Fahrweise verbraucht der 3.0 weniger wie der 2.7

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

11,2 hat er verbraucht, ich 8,7, ok die Fahrzeuge waren gut beladen, vielleicht liegt es daran das er ein Kind mehr im Auto hatte ;-)

zügige Fahrt zwischen 160 - 180 in Ö und Italien dann aber nur noch max 140

Da ist der BC aber ordentlich frisiert worden 😉

Zitat:

Original geschrieben von canicula

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

11,2 hat er verbraucht, ich 8,7, ok die Fahrzeuge waren gut beladen, vielleicht liegt es daran das er ein Kind mehr im Auto hatte ;-)

zügige Fahrt zwischen 160 - 180 in Ö und Italien dann aber nur noch max 140

Da ist der BC aber ordentlich frisiert worden 😉

Wieso? ab dem Brenner rollst du doch nur bis an den Gardasee, da hat die Reichweiten Anzeige zwischenzeitlich nie dagewesene 1360 Kilometer angezeigt.

Verbrauchst du mit deinem viel mehr?

Also selbst bei voll Stoff über längere Strecke hat ich nie über 10,8 Liter

Deine Antwort