ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufhilfe A6 Avant 2.0 Bj. 2002 Laufleistung 134 Tsd. Km

Kaufhilfe A6 Avant 2.0 Bj. 2002 Laufleistung 134 Tsd. Km

Audi
Themenstarteram 7. November 2023 um 13:31

Hallo zusammen.

Habe diesen A6 Avant 2.0 im Auge. Macht auf mich eigentlich einen guten Eindruck, aber leider gibt es kaum einen zum Vergleich im Netz. Laut Händler hat er 3 Vorbesitzer, Scheckheft vorhanden, aber nicht vollständig.

Tüv wird neu gemacht. Worauf sollte ich achten bzw. beim Händler nachfragen, bevor ich einen Hin- und Rückweg von 260 km zur Besichtigung in Kauf nehme.

Hier der Link zum Fahrzeug: https://www.kleinanzeigen.de/.../2568707795-216-3123

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben. Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Helmut

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Riemen ist zu machen. Komplette Server.

Keine original radio.

Getriebeöl wechseln.

Jede 60000km

Rest ist nicht schlecht.

Sind die Dicken wieder so teuer?? Soviel hatte ich für meinen vor 10 Jahren gezahlt mit fast gleichen km und Zustand.. sieht gut aus - aber der Preis?

 

Ich glaub die rechte Segmentanzeige der Klimatronic ist defekt.

.jpg

Der wird aufgrund chronischer Minderleistung so wenig bewegt worden sein.

Der 2,0l hat für den A6 Avant nun wirklich null Leistung...

Ja , steht gut da, viel zu teuer, 1,8T wäre mir da viel lieber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufhilfe A6 Avant 2.0 Bj. 2002 Laufleistung 134 Tsd. Km