Kaufgrund

Audi TT 8J

Hallo,

ohne das Ihr mich jetzt steinigt, wüde mich der Grund für den Kauf Eures neuen TT interessieren.

Ich fahre z.Zt. den alten 8N und wüßte nicht warum ich den neuen TT nehmen sollte.
Bei mir stünden der Z4 oder A5 zur Disposition...

Also, her mir den guten Gründen für den 8J 😁

47 Antworten

Re: C-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von leonari

Ja die neue Mercedes C-Klasse in Sportlicher Ausführung ist schon sehr fein. Wäre es kein TT geworden dann wäre es die C-Klasse geworden... Obwohl richtig geil wird das teil von AMG dann...

Hey Leute, ich bin hier einer der Opas und trotzdem kommt mir so etwas nicht vor die Tür. Das wird erst passieren wenn ich meinen Zivi zum Auto kaufen schicke weil ich schon auf den Vertrag sabbern würde.

Alleine das Innendesign erinnert mich immer an Eiche rustikal und jede Sportanwandlung an ein zaghaftes Unterstreichen der Midlife-Crisis.

Re: Re: C-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Alleine das Innendesign erinnert mich immer an Eiche rustikal und jede Sportanwandlung an ein zaghaftes Unterstreichen der Midlife-Crisis.

Das ist auch etwas, wo es mich reisst. Holz in egal welcher Form hat an einem Auto imho nix verloren. Mich schüttelt es immer im ML meiner besseren Hälfte, aber da passt das ja halbwegs zum Fahrverhalten a la Schaukelstuhl 😉.

bye

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Kauft euch den Mercedes C-Class. Heute würde ich anders entscheiden. Bei Mercedes ist man mit Vorsprung d. Technik an der richtigen Adresse. 😁 Ich habe das Auto getestet .Wahnsinn !

danke für den tip...

Deine Antwort