ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Kaufentscheidungsfragen Subaru Impreza WRX 230 PS 2007 limousine

Kaufentscheidungsfragen Subaru Impreza WRX 230 PS 2007 limousine

Themenstarteram 4. April 2015 um 10:18

Hallo

wollte mir evtl. ein subaru wie oben beschrieben holen, hab jetzt ein angebot für 11200€.

 

 

Gebraucht

150.814 km

07/2007 EZ

169 kW (230 PS)

Benzin

HU/AU 07/2015

 

Weitere Details

Karosserieform:

Limousine

Getriebe:

Schaltgetriebe

Antriebsart:

Allrad

Gänge:

5

Hubraum:

2457 cm³

Zylinder:

4

Leergewicht:

1410 kg

Kraftstoff:

Benzin

Kraftstoffverbrauch*:

10,3 l/100 km (kombiniert)

14,4 l/100 km (innerorts)

7,9 l/100 km (außerorts)

CO2-Emissionen*:

244 g/km (kombiniert)

Schadstoffklasse:

Euro 4

Feinstaubplakette:

4 (Grün)

Türen:

4

Sitzplätze:

5

Außenfarbe:

Blau Metallic

Fahrzeugausstattung

ABS

Alufelgen

Beifahrerairbag

Elektr. Fensterheber

Elektrische Seitenspiegel

Fahrerairbag

Klimaautomatik

Nebelscheinwerfer

Nichtraucherfahrzeug

Radio

Seitenairbag

Servolenkung

Sitzheizung

Sportfahrwerk

Wegfahrsperre

Xenonscheinwerfer

Zentralverriegelung

Glossar

 

Fahrzeugbeschreibung

Zustand,Inspektion wurde gerade gemacht

 

Ausstattung:

ABS

elektr. Fensterheber vorn und hinten

elektr. verstellbare Außenspiegel

Xenonscheinwerfer

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung vorn

Sportauspuffanlage

5-Gang Schaltgetriebe mit Schaltwegeverkürzung

Infotaimentsystem: Subaru Radio mit Kassette

Klimaautomatik

Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach

Mittelarmlehne hinten

4 x 17" OZ mit Sommerbereifung

4 x 17" keine ahnung welche firma ^^ mit winterbereifung

Auspuff hat bisschen rost und hinten am heck links und rechts richtung radkasten, leichte kratzer

innenaustattung, naja, halt sehr spantanisch subaru halt ^^ kassettenradio (original von 2007!) 2007 gabs auch keine kassetten mehr ^^

Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, ob es den Preis wert ist und ob ihr mir vieleicht noch was zum Unterhalt oder sonstiges zu dem Auto sagen könnt, Bilder henge ich mit drann.

Img-7997
Img-7996
Img-7993
+5
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 7. April 2015 um 18:22

Find ich lustig, ich schau nebenbei nach ein Ford fiesta st ab 2013 rum, da muss ich auch nur 3000-4000€ drauf legen und hab ein gut 6 Jahre jüngeren ^^ Der alte RS kostet gebraucht immer noch 25000€, ich bezweifel das ich mir dann den neuen holen will ;-)

Ich hab mit dem Besitzer schon viele viele Tage geschrieben, er kommt aus Sachsen und meint er hätte ihn nur im Sommer bewegt, hatte aber halt schon ein vorbesitzer, angeblich hätte er noch nie die Rennstrecke gesehen, er fährt mit sein anderen Auto öfters, als mit dem wrx, 150000km schreckt mich schon sehr ab für den Preis, auserdem jetzt neuerdings das mit dem 3 Bremslicht.

Ja, Unterhalt ist kein Problem, mir stört halt nur der Preis, könnt ihn mir leisten, hab dann aber kaum noch reserven, wenn mal demnächst was defekt gehen könnte.

würde statt einen Focus lieber nach einem MPS Mazda 3 ausschau halten.

Hatten beides und der Focus hat das nachsehen gehabt in den meisten Dingen, auch im Vergleich zum Impreza.

Den MPS wurde dem Händler aus den Händen gerissen. Hat er rel günstig angesetzt weil er dachte so ein Auto wäre schwer verkäuflich haha.

Aber zerfetzt halt die Reifen nach der zeit ;) wenn jetzt jemand sagt man sollte vorsichtig mit dem Pedal sein.... muss man beim Allrad nicht. :p

am 7. April 2015 um 19:27

Hmm...

Kalter Motor und Gas geben?

Gut,jeder wie er meint:rolleyes:

Wenn der Motor warm ist,klar.

am 7. April 2015 um 22:12

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 7. April 2015 um 20:22:43 Uhr:

Find ich lustig, ich schau nebenbei nach ein Ford fiesta st ab 2013 rum, da muss ich auch nur 3000-4000€ drauf legen und hab ein gut 6 Jahre jüngeren ^^ Der alte RS kostet gebraucht immer noch 25000€, ich bezweifel das ich mir dann den neuen holen will ;-)

Ich hab mit dem Besitzer schon viele viele Tage geschrieben, er kommt aus Sachsen und meint er hätte ihn nur im Sommer bewegt, hatte aber halt schon ein vorbesitzer, angeblich hätte er noch nie die Rennstrecke gesehen, er fährt mit sein anderen Auto öfters, als mit dem wrx, 150000km schreckt mich schon sehr ab für den Preis, auserdem jetzt neuerdings das mit dem 3 Bremslicht.

Ja, Unterhalt ist kein Problem, mir stört halt nur der Preis, könnt ihn mir leisten, hab dann aber kaum noch reserven, wenn mal demnächst was defekt gehen könnte.

Der Wagen wird mit einem zweiten Felgensatz mit Winterreifen verkauft, und jetzt erkenne den Fehler.

Fakt ist nur auf Eis und Schnee macht die Karre richtig Laune, auf der Autobahn ist jeder Vertreter-Audi schneller und sparsamer, und im Innenraum hübscher ist so ziemlich jedes andere Fahrzeug.

Zitat:

@Lcgaco schrieb am 7. April 2015 um 21:27:38 Uhr:

Hmm...

Kalter Motor und Gas geben?

Gut,jeder wie er meint:rolleyes:

Wenn der Motor warm ist,klar.

war das auf meinen Kommentar bezogen?? Wüsste jetzt nicht auf welche Stelle??

Mit dem Pedal ist klar oder?? Fronttriebler mit 260ps oder Allrad und ~230ps....

Hab nicht umsonst so ein Blitz dingsbums was so Sachen anzeigt ;)

 

Glaube kalt getreten werden öfter Kleinwagen. Doppelt schlimm wenn die auch noch einen Turbolader haben.

am 8. April 2015 um 18:51

Ja,habe deine Kommetare nochmal gelesen. War ein Mißverständniß

:rolleyes:

Ich dachte erst du meinst egal ob man ein Auto (Allrad oder nicht) kalt durchtritt, macht das nichts.

Das war auf den Mazda Bezogen?!

Mit dem Pedal ist klar:D

Wenn,dann alle 4 Reifen neu:)

Themenstarteram 8. April 2015 um 20:01

Echt schwierige Entscheidung, sieht auch jetzt wo ihrs sagt, blöd aus, mit den zweiten dritten bremsleuchte...

am 8. April 2015 um 22:06

nochmal, es ist durchaus möglich die dritte Bremsleuchte auf der Heckablage zu demontieren; dann ein Stück Filz in passender Farbe zu finden sollte jetzt nicht der Riesenaufwand sein.

Themenstarteram 8. April 2015 um 22:16

Das Teil ist doch blos auf der rückbank befestigt, oder sehe ich das falsch? Ich weis ja nicht, wie du das dann mit den Filz Stück meinst...

am 9. April 2015 um 1:25

die Heckablage ist ja kein blankes Blech, oder? Sobald Du die Heckleuchte demontierst ist dann allerdings eine Stelle mit blankem Blech :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Kaufentscheidungsfragen Subaru Impreza WRX 230 PS 2007 limousine