ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Kaufentscheidung, welcher ist der Richtige für mich?

Kaufentscheidung, welcher ist der Richtige für mich?

BMW 1er
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 11:29

Hallo zusammen,

Ich darf mich vorstellen. Ich bin Daniel und ein Kindheitstraum. Mit 40 will ich einen BMW. Nun bin ich 40 hab kein BMW. Das soll sich nun ändern.

Ich frage Euch. Mein Budget 20000 € welches Modell würdet Ihr nehmen ?

Mein Wunsch her ab 200 PS, Coupé, vorne /hinten Gepiepse Navigation Automatik, Klima...

Welches Modell würdet ihr nehmen...

Schönen Dank für Eure Meinung

LG Daniel

Ähnliche Themen
7 Antworten

Wir brauchen mehr Infos von dir Sauger oder Turbo, 4 oder 6 Zylinder, eher neuer (F33) oder etwas älter (E92)...

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 18:18

Das wäre mir ehrlicherweise egal, wichtig ist mir eigentlich eher das es hier ein Auto wird was solide ist und ohne Probleme lauft, klar wer will denn nicht ein Auto mit Bums unter der Haube...

am 10. Juli 2020 um 12:54

5er E60 mit Sechszylinder. BMW nur als min. Sechsender. Sonst kannste auch Golf fahren. Mit Glück für 20 Mill auch schon den F10/11

@BMWNewbie79 : ein paar mehr Infos müssen von dir schon kommen. Reicht dir der 1er oder soll es eher ein 3er oder 5er werden? Gemütlich oder Sportlich?

Mit diesen Daten kann ich dein Thema dann in das richtige Unterforum verschieben, wo man dir beim Kauf weitere Tipps geben kann.

Gruss andi_sco

Wenn es der Kindheitstraum aein soll dann würde ich sagen M235i F22 alternativ 435i F32/36. Bei dem Budget ist es zwar einälteres Semester macht aber nix. Der Motor ist grundsolide. Hinterradantrieb ist zu bevorzugen xdrive ist für die Tonne

Wenns ein Diesel werden soll 225d (eher selten geht aber auch gut) oder 430d. Die 6ender-Diesel kämpfen aber alle mit AGR-Kühler und Verkokung weil nur die Wenigsten sie auf Langstrecke ordentlich unter Last laufen lassen.

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 14:29

Also wie gesagt mir ist es egal was es wird...

Schön wäre es von der Kombination her...

Benzin, Coupé, Automatik, 200ps

Also ich denke schon das man dann etwas findet...

Gibt es denn mittlerweile was neues?

Deine Antwort