Kaufentscheidung Vectra C Combi 1.9 TDCi
Hallo zusammen,
ich überlege mir folgenden Wagen zu kaufen. Hat schon 75 T km gelaufen und liegt preislich bei ~17 T€.
Würdet ihr mir den Kauf empfehlen ? Ist der Preis fair ? Was sind eure Erfahrungen mit dem Wagen, insbesondere als Automatik ?
Bin für jeden Hinweis dankbar !!
Gruß
Hier die Fahrzeugbeschreibung:
Farbe: Starsilber Getriebetyp: M36 HU/AU: 10.2011/10.2011
Polster: Stoff Anthrazit Hubraum 1.910 cm³ Halterzahl: 1
Türen/Aufbau: 5/Kombi Leistung 110 kW
Erstzulassung: 29.10.2008 Kraftstoff Diesel
Laufleistung: 75.383 km Schadstoffkl. Euro4/62
MwSt ausweisbar
Ausstattung:
Automatikgetriebe 6-G. mit ActiveSelect, Partikelfilter, Klimaautomatik, Luftgütesensor u. autom. Umluft, ABS, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, el. Fensterheber vorn, El. Aussenspiegel beheizbar u. anklappbar, Airbags Front Seiten u. Kopf, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Leichtmetallfelgen 17", Einparkhilfe vorn u. hinten, Navigationssystem, Radio DVD 90 Navi, Color Info Display / Farbdisplay, Stereo-Eingang für externe Audio Geräte (Aux-In), Lenkradfernbedienung, Mobiltelefon-Vorbereitung mitBluetooth-Schnittstelle, Bordcomputer, Tempomat, Getönte Rundumverglasung, Solar-Reflect Windschutzscheibe, Halogen-Nebelscheinwerfer, Xenon-Scheinwerfer, AFL Kurvenlicht, Scheinwerferreinigungsanlage, Automatisches Abblendlicht (ALC), Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Lederlenkrad, Lenkrad höhenverstellbar, Mittelarmlehne, Sitzhöheneinstellung Fahrer- u. Beifahrerseite, Mehrfach verstellbarer Fahrer- u. Beifahrersitz, Lendenwirbelstütze Fahrer- u.Beifahrerseite, Sitzheizung vorn, Kopfstützen hinten, Rücksitzbank geteilt klappbar, Drehzahlmesser, Laderaumabdeckung, Dachreling silber, el. Wegfahrsperre, Notlaufrad, Metalliclackierung, 12V Steckdose im Fond
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VanHarDeMoes
Na ja,da fehlt aber noch einiges,laut der Beschreibung bei mobile.
Na ja, möglich ist beim Z19DTH vieles, aber zum Glück ist die komplette Sammlung kein Muß bei jedem. Dann müßte man generell auch von Frauen komplett abraten. Deren Liste möglicher Macken ist auch ellenlang. 😁
28 Antworten
Hallo mobinator82,
hast Du eventuell mal eine link zum Händler?
mfG
Tobias
Tach,
ich persönlich finde den Preis etwas hoch. Sicher hat er eine gute Ausstattung, jedoch liegen ähnliche wahrscheinlich so um ca. 15000 Euro.
Ist das ein aufgewerteter Edition Plus oder ein Cosmo Plus (da fehlen doch die Ledersitze?!?!) ?
Grüße
Schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich finde den preislich angemessener als den für 17000 Euro.
Liebe Grüße:ibiza131
Ich würde keinen nehmen.Es sei denn man ist ein Werkstatt-Fetischist.Das Schraubenschlüsselsymbol ist des Vectra C Fahrers bester Freund.Viele Ersatzteile kann man sich schonmal auf Vorrat besorgen.Da ist Kaputt-Geh-Garantie.😁😉
Ähnliche Themen
Oder dieser Hier.
Ist nämlich meiner.
Klick mich
Allerdings steht er jetzt auf 17"
Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
Oder dieser Hier.Ist nämlich meiner.
Klick mich
Allerdings steht er jetzt auf 17"
Na,da hast'e ja scheinbar noch nicht viel in Ersatzteile investiert.Der nächste tut mir jetzt schon leid. 😉😁
Warum leid tun?
Die meisten Z19DTH schwachstellen sind doch schon beseitigt
Zitat:
Die meisten Z19DTH schwachstellen sind doch schon beseitigt
Sehe ich genauso, und man sollte nicht immer alle Z19DTH über einen Kamm scheren, denn ich z.B. habe noch kein einziges Problem gehabt.😉
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Man sollte nicht immer alle Z19DTH über einen Kamm scheren, denn ich z.B. habe noch kein einziges Problem gehabt.😉
Na dann wird´s aber Zeit! 😁 Du willst doch hier nicht aus der Reihe tanzen?! 😁 😛 😉
Zitat:
Sehe ich genauso, und man sollte nicht immer alle Z19DTH über einen Kamm scheren, denn ich z.B. habe noch kein einziges Problem gehabt.😉Zitat:
Die meisten Z19DTH schwachstellen sind doch schon beseitigtGruß Jan
Du bist voll der Aussenseiter!!!😁
Wahrscheinlich ist schon was kaputt, aber Du hast es noch nich bemerkt....
60 000 km ohne einen Defekt ist schon sehr sehr Ungewöhnlich.
Aber ich gönn es Dir!
Zitat:
Warum leid tun?Die meisten Z19DTH schwachstellen sind doch schon beseitigt
Da fehlen z.Bsp. noch:
Klimakompressor,Umlenk- und Spannrollen,Drosselklappe,Federbrüche,Flexrohr und und und.
Geht ganz schnell in die Tausende,habe ich leidvoll erfahren.
Wollte ich alles hier erwähnen,würde es den Rahmen sprengen.
Bin auch schon dabei,was neues zu suchen.Ich weiss allerdings schon,was es bei mir nicht wird....ein Opel.😉😁
@Südschwede und Vaterx25xe,
wir wollen hier nun nicht den Schwarzen Peter an die Wand malen!😉
Außerdem geht es nach dem Treadtitel um einen 1,9TDCI, der hat bis jetzt noch keine einziges Probleme im Hause Opel gemacht, also bis jetzt ganz unauffällig!😁
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von VanHarDeMoes
Na ja, möglich ist beim Z19DTH vieles, aber zum Glück ist die komplette Sammlung kein Muß bei jedem. Dann müßte man generell auch von Frauen komplett abraten. Deren Liste möglicher Macken ist auch ellenlang. 😁
Zitat:
Sehe ich genauso, und man sollte nicht immer alle Z19DTH über einen Kamm scheren, denn ich z.B. habe noch kein einziges Problem gehabt.😉Zitat:
Die meisten Z19DTH schwachstellen sind doch schon beseitigtGruß Jan
Na dann hast du ja genug Zeit gehabt,um das Sparkonto zu füllen.Hatte meinen 1.9er auch so umme 60Tkm gekauft.Ab 70Tkm ging's dann los.So schnell konnte man die Teile gar nicht wechseln,wie sie verreckt sind.Bin jetzt bei ca. 160Tkm und knapp 6 Riesen schon investiert.Bevor mir das AT noch die Grätsche macht,werde ich ihn wohl abstossen.Keines meiner Autos,die ich vorher hatte,hat soviel Geld verbrannt.