Kaufentscheidung

Audi TT 8J

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und Brauche dringend eure hilfe!!!
Also ich bin letzte woche einen Audi TT 2.0TFSI Roadster BJ. 7/2007 Probegefahren und habe dann gemerkt das er diverse ausstattungen die dort angegeben waren garnicht hatte wie. Z.b. Klimaanlage, Xenon, Einparkhilfe. Alle anderen angaben hatten gestimmt, jedoch hat er jetzt nur noch die grundausstattung bis auf das vollautomatische verdeck. Das Fahrzeug hat 36000km gelaufen und 2 vorbesitzer und ich würde ihn jetzt nachdem ich dem verkäufer die Fehler mitgeteilt habe für 18700€ bekommen inkl. Gebrauchtwagen plus Garantie des Audi Zentrums. Meine Frage ist jetzt ob ihr ihn für diesen Preis nehmen würdet da ich jetzt total ratlos bin? In 24 stunden soll ich ihm bescheid geben!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Der Preis ist ok. Aber rote Sitze gehen gar nicht imho.

Zum Glück Geschmackssache... Das rote Leder finde ich richtig stark. Sieht einfach klasse aus!

Man kann sich natürlich auch alternativ für das äußerst exklusive, unglaublich seltene und total individuelle schwarz entscheiden... 🙄

Das hat sonst keiner 😁

27 weitere Antworten
27 Antworten

Deine Infos sind aber mehr als dürftig 😕
Welche Maschine? Radio/Navi? Metallic-Lack? Ledersitze? Bereifung/Felgen?
Unfallfrei? usw.? usw.?

Oh sorry, silber metallic, 2.0 tfsi,audi concert ohne bose,rote Ledersitze,Handschaltung,aluminium zierleisten innen ( Türgriffe), unfallfrei, 18 zoll felgen aber nicht von Audi.

Zitat:

Original geschrieben von db-Foto

Oh sorry, silber metallic, 2.0 tfsi,audi concert ohne bose,rote Ledersitze,aluminium zierleisten innen, unfallfrei, 18 zoll felgen, aber nicht von Audi.

Rote Ledersitze🙂😰🙂🙂🙄

Was meinst du damit?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT Frank

Zitat:

Original geschrieben von db-Foto

Oh sorry, silber metallic, 2.0 tfsi,audi concert ohne bose,rote Ledersitze,aluminium zierleisten innen, unfallfrei, 18 zoll felgen, aber nicht von Audi.
Rote Ledersitze🙂😰🙂🙂🙄

😁 Naja, es soll aber auch grüne geben 🙄😁

Achso es ist übrigens ein roadster

Vielen Dank für eure Anworten. Werde nochmal einen Kompressionstest veranlassen 😉
Hoffe natürlich das Beste!

Kann mir denn niemand sagen ob der Preis für diesen TT mit der Ausstattung gut ist oder ob ich es lieber sein lassen soll?

Ich würde ihn nicht nehmen, da Xenon und Einparkhilfe schon wichtig sind, vorallem beim Wiederverkauf.
Er hat zwar relativ wenig Kilometer, ist aber trotzdem auch schon wieder 5 Jahre alt.
Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach bessere Fahrzeuge. 🙂

Also ich habe jetzt autoscout und mobile komplett durch geschaut und da habe ich keinen mit audi plus garantie für diesen preis gefunden, allerdings weiss ich nicht ob ich mich ohne diese ganzen extras wohl fühlen würde!

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Zum Glück Geschmackssache... Das rote Leder finde ich richtig stark. Sieht einfach klasse aus!

Man kann sich natürlich auch alternativ für das äußerst exklusive, unglaublich seltene und total individuelle schwarz entscheiden... 🙄

Das hat sonst keiner 😁

Naja also bis jetzt habe ich leider noch nicht wirklich viele antworten bekommen die mir bei meiner entscheidung helfen, aber ich habe ja noch bis 16 uhr Zeit ihm meine entscheidung mitzuteilen! Vielleicht habe ich bis dahin ja noch ein paar hilfreiche antworten von euch bekommen!

also der neueste stand der dinge ist das ich ihn wohl für 18500€ bekommen würde und hier nochmal die Daten:
Audi TT 2.0TFSI Roadster BJ. 7/2007,36000km,sitzheizung,Rotes Leder,Audi Concert ohne Bose Boxen,Automatisches Verdeck,Scheinwerfer Waschdüsen,18 zoll zubehör Felgen (nicht Audi),innen Aluminium leisten (Tür zu zieh Griff),Graues Verdeck,GebrauchtwagenPlus Garantie (Audi Zentrum)

ist der Preis OK oder soll ich weiter suchen?

Deine Antwort