Kaufentscheidung gegen Range Rover?
Ich suche ein Geschäftsfahrzeug mit Van-Eigenschaften und interessiere mich für die neue Quh. War bisher auf Tuchfühlung zu den SUV. Was hat euch davon abgehalten den Range zu nehmen? Bulli mag ich nicht. Der Range wäre für mich SUV der ersten Wahl, Händlernetz geht gar nicht. Danke für eure Statements.
Beste Antwort im Thema
... so, bevor Knolfi on ist, fix noch den Stuhl in eine bequeme Stellung bringen und dann entspannt mitlesen.
Für Bier und Popcorn isses leider noch zu früh.
36 Antworten
und voll durchkonfiguriert auch nicht merklich billiger als eine super ausgestattete quh
Ach so: den Touareg gibt es nicht als Siebensitzer...und drei ISOFIX-Halterungen auf der Rücksitzbank sind auch nicht vorhanden...geschweige denn, dass man drei vollwertige Kindersitze nebeneinander bekommt.
Ich dachte der neue Q7 ist gleich dem Touareg von der Größe?
Habe nur 2 Kinder mit Hund , da reicht der Platz.
Von der Ausstattung ist er halt ein VW , weiß nicht ob der mir reicht.
Was kostet denn ein Q7 lt.Liste mit:
Navi ,elektrische Klappe , schwenkb.Anhängerkuppl.,Leder ,Headup ,272 PS und das übliche?
Möchte nicht über 85tsd Liste kommen.
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7/q7/pakete.htmlZitat:
@gsxrlurch schrieb am 3. Juli 2015 um 11:02:08 Uhr:
Ich dachte der neue Q7 ist gleich dem Touareg von der Größe?
Habe nur 2 Kinder mit Hund , da reicht der Platz.
Von der Ausstattung ist er halt ein VW , weiß nicht ob der mir reicht.
Was kostet denn ein Q7 lt.Liste mit:
Navi ,elektrische Klappe , schwenkb.Anhängerkuppl.,Leder ,Headup ,272 PS und das übliche?
Möchte nicht über 85tsd Liste kommen.
😕
Danke für den link,
also ich komme auf 82tsd , mit Anhängerkupl. werden es dann knapp 85 tsd ,geht doch.
Ich glaube ich sollte mal eine Probefahrt machen ,wenn es wieder kühler ist.
Zitat:
@gsxrlurch schrieb am 3. Juli 2015 um 11:31:27 Uhr:
Danke für den link,
also ich komme auf 82tsd , mit Anhängerkupl. werden es dann knapp 85 tsd ,geht doch.
(...)
3.000,- für die AHK? Komm vorbei, ich organisier' Dir das für scharf kalkulierte 2.850,-
*G*
Urlaubskasse: *klingeling*
Bei der konfg.fehlt bestimmt das ein oder andere noch , so das ich dann auf meine 85 komme -)