Kaufentscheidung bitte um Hilfe
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe vor, mir einen Astra G zuzulegen. Habe folgendes Angebot:Bj. 6.99, Comfort,1,6 16V(100ps), el. SD , el. Fensterheber, 1 HD, 63000 km, hat ein paar kleinere Schönheitsmengel im Lack (kann auspolliert werden) und Kleinigkeiten (Spiegel,Abdeckleiste für Dachreling nicht mehr ganz ok),sonst ist alles ok für 3700€.
beim Rückwärtseinparken habe ich leichtes Summen gehört (liegt wohl an der Servolenkung) Lenkung sonst leichtgängig und bei der Fahrt geräuschlos. Ist das normal oder geht da was demnächst kaputt.
Was meint ihr dazu -ist das ok oder doch lieber Finger von lassen?
Beste Antwort im Thema
Danke für eure antworten kaufe den wagen doch nicht der Händler trickst rum wegen der Überprüfung also vielleicht doch an der Uhr gedreht. Oder vielleicht doch was dran.
19 Antworten
Opa Jahrgang 55??? Ohmann der ist 53Jahre alt! In meinen AUgen steht man da noch voll im Berufsleben oder? 😁 Also vll doch an der Uhr gedreht?
Zitat:
Original geschrieben von Audi 90 NG
Opa Jahrgang 55??? Ohmann der ist 53Jahre alt! In meinen AUgen steht man da noch voll im Berufsleben oder? 😁 Also vll doch an der Uhr gedreht?
Hab mich verschrieben der ist 1939 geb. habe mehrere autos angeschaut.
Zitat:
Original geschrieben von im3108
Das Auto gehörte einem Opa geb. 1955 des wegen die km. Bevor ich das kaufe werde ich in die Werkstadt fahren und dort überprüfen. Äußerlich wie ich schon geschrieben habe das Auto hat ein paar Schönheitsfehler die aber nicht gravierend sind kein rost. Klima hat der Astra nicht, ZV. el. Fensterheber sind dabei.
Was mich stört ist halt dieses summen beim einparken.
hab mich verschrieben der ist jahrg.. 1939
Danke für eure antworten kaufe den wagen doch nicht der Händler trickst rum wegen der Überprüfung also vielleicht doch an der Uhr gedreht. Oder vielleicht doch was dran.