Kaufentscheidung: Audi TT oder Audi S3
Hallo Zusammen :-)
Ich würde mir dieses Frühjahr gerne ein neues Auto kaufen, stehe jedoch vor der schwierigen Kaufentscheidung zwischen einem Audi TT 2.0 TFSI oder einem Audi S3.
Ich weiss auch, dass diese beiden Autos recht unterschiedlich sind, habe aber beide Modelle in mein Herz geschlossen. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden.
Der S3 ist natürlich ein ziemliches Kraftpaket und richtig sportlich. Desweiteren ist der TT natürlich auch ein echter Hingucker in punkto Design und Sportlichkeit.
Deswegen frage ich mal hier allgemein in die Runde, was ihr jetzt tun würdet an meiner Stelle.
Recht herzlichen Dank schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Oder wie ich TT TFSI 200 PS auf 260 PS Chipen will !
Hoffe doch das ich da so meien 5.6 Sekunden von null auf hundert rausholen kann ^^
lol..... 😉
60 Antworten
Ich stand (bzw stehe) vor der Wahl zwischen A3/S3 und TT und werde mich definitiv für den TT entscheiden. Von der Optik her trennen diese beiden Fahrzeuge Welten, der TT sieht einfach klasseaus und ist wie schon genannt "viel mehr Sportwagen" als A3. Habe zuletzt wieder im S3 gesessen und war schon ein wenig enttäuscht, da kommt halt wieder voll der A3 zum Vorschein, zumal das Modell schon älter ist. Man müsste mal das Facelift / neue Modell abwarten.
Bei mir wird es der TT, aus den oben genannten Gründen, im Sommer ists dann endlich soweit 🙂