Kaufentscheidung A4 Avant B7
Hallo,
wäre um ein paar Meinungen dankbar 😉
Danke!
Link
19 Antworten
Hi,
der Preis ist dank Baujahr und Laufleistung sicherlich im Rahmen, aber keines Falls ein Schnäppchen!
Es kommt auch darauf an was du haben willst, mir persönlich würde für soviel Geld einiges fehlen.
z.B (Leder, Navi+, Sitzheitzung, Sline interieur, usw.)
Alles in allem wäre der Wagen nicht mein Ding. Ist aber wie gesagt geschmackssache😉
Gruß
vom JoNeS
also ich halte ihn für mindestens 3-4 Tsd Euro zu teuer! Zudem fehlen sehr viele Extras.
- Multifunktionslenkrad
- Freisprechinrichtung
- Tempomat
- Automatisch ablend. Innenspiegel
.
.
.
Gefallen die die schwarzen Felgen????
Ähnliche Themen
Ok, danke schon mal für die Antworten, wäre für noch ein paar sehr dankbar 😉
Aber wenn man mal so schaut, mit der Motorisierung findet man nicht soo viele, und mit den Extras zahlt man gleich kA wie viel mehr. Mein primäres Ziel ist, dass er unter der Motorhaube was drin ist
Zitat:
Original geschrieben von Cartman23
Ok, danke schon mal für die Antworten, wäre für noch ein paar sehr dankbar 😉Aber wenn man mal so schaut, mit der Motorisierung findet man nicht soo viele, und mit den Extras zahlt man gleich kA wie viel mehr. Mein primäres Ziel ist, dass er unter der Motorhaube was drin ist
Dann greif zum 2.5 oder 3.0 TDI 🙂😁😉
Leider ziemlich mager ausgestattet und die schwarzen Felgen muss man mögen.
Würde den Preis so bei 21-22.000 Euro sehen.
Gruss,
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von jones2009
Dann greif zum 2.5 oder 3.0 TDI 🙂😁😉Zitat:
Original geschrieben von Cartman23
Ok, danke schon mal für die Antworten, wäre für noch ein paar sehr dankbar 😉Aber wenn man mal so schaut, mit der Motorisierung findet man nicht soo viele, und mit den Extras zahlt man gleich kA wie viel mehr. Mein primäres Ziel ist, dass er unter der Motorhaube was drin ist
also wenn 200 ps nichts sind, dann weiß i a ned 🙄
finde ihn auch zu mager ausgestattet und wenn was unter der haupe haben willst sind glaube 200 PS auch sehr mager, dann kannst auch nen etwas ältern (1-2 jahre) nen S4 nehmen der hat zumindesten was unter der haupe.
also ich finde ihn auch nicht so bralle
Zitat:
Dann greif zum 2.5 oder 3.0 TDI 🙂😁😉
Du wirst aber schon mit deinem schnuckeligen 2,5er fix nach rechts gehen, wenn ich von hinten komme, oder? 🙄
Der TFSI ist top, da geht genug auf der Straße. Interessanterweise bestreiten das meist die Leute, die eine geringere Leistung fahren.
Zum Angebot ist ja eigentlich alles gesagt. Der Preis geht aber in Ordnung, denn er ist von 2008. Kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert.
Kläre mal ob man Tempomat und MuFu, evtl. auch Telefon-FSE nachrüsten kann (High-Line Modul verbaut?). Tempomat kostet dann nur 200 EUR...
Hat der Farb-FIS? Was mich irritiert sind die fehlenden Pakete, die man damals eigentlich alle mitgeordert hat (Business-, glanz-, Lichtpaket). Gab es in 2008 überhaupt noch gelbe Blinker vorne? Ok, er hat kein Glanzpaket, aber trotzdem irritiert mich das.
Ist da vielleicht ein Schreibfehler beim Baujahr? Einen der letzten einer Reihe und dann doch so mager ausgestattet?! Abklären, warum!
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Du wirst aber schon mit deinem schnuckeligen 2,5er fix nach rechts gehen, wenn ich von hinten komme, oder? 🙄Zitat:
Dann greif zum 2.5 oder 3.0 TDI 🙂😁😉Der TFSI ist top, da geht genug auf der Straße. Interessanterweise bestreiten das meist die Leute, die eine geringere Leistung fahren.
Ob ich fix nach rechts gehe wenn du kommst ist ne gute Frage, ich hab da jetzt kein Vergleich.
entscheidend ist ja immer das Drehmoment und da ist der 2,5 mit 330 nm schon gut dabei😁
Für das bisle was er hat lohnt es sich nicht soviel Geld auszugeben!
Wenn ich mit meiner Rennstrecken-Supra komme macht ihr beide ganz schnell Platz 😁
LG
Ist das etwa ein Plastiklenkrad? Sieht zumindest auf dem Bild so aus. Die Sitze gehen mal gar nicht für so einen ordentlich motorisierten A4. Da würde ich lieber ein paar Kilometer mehr auf der Uhr in Kauf nehmen ....
Ja, das Lenkrad und der Knauf von der Automatik sind Plastik! Hab ich noch nie gesehen bei A4.