kaufen oder nicht?

Audi A4 B7/8E

Hi Herren der Ringe!

ich fahre z.Z. einen Golf V 1.6 FSI 116ps 11/03 (100500km) und will einen A4!
mein Vater fährt nur Audi und hat im Moment noch den 2.7 TDI von Mitte-Ende 2006 (ist das dann 8H oder welcher Code?) und er hat 63tkm. runter in einem Jahr wenn er dann so knappe 80tkm hat würde er sich einen neuen holen.. das Autohaus würde ihm für den Wagen 18tsd€ geben.. Neupreis knapp an die 50tsd€. Er würde ihn mir vermachen für 15.000€ nun überlege ich ob ich das Angebot eingehe oder kaufe ich für um die 20.000€ einen 3.0 TDI aus mir noch unbekannten Händen ? ?

52 Antworten

ja das wäre doch nicht so das ding ist mir eigentlich nur wichtig das er nicht nur serie hat und leder wär gut..kann aber auch einer sein der stoff hat und dafür ne bisschen bessere ausstattung ansonsten wär ich unter 25k und unter 60kkm schon zufrieden glaube ich

Was sind denn das für Prioritäten??? - Kauf dir ne Ledercouch, wenn du Lust auf Leder hast 😁

In einem Automobil sind zuallererst der Motor und das Getriebe, natürlich auch die Karosserie und ganz ganz weit hinten erst die Ausstattung wichtig 😉
Joki

Ja!😁 Motor : 3.0
Getriebe : Auto oder Manu egal
Ausstattung sollte nicht nur ein Lenkrad drin sein..^^will einfach nur ne schöne hubraum-diesel limo von audi :P

Na wenn du plötzlich so wenig Einschränkungen hast, dann versteh ich nicht, wo dein Problem bei der Suche liegt - filtere halt nach Audi > Limo> Diesel > ab 200 PS usw.

Dann such dir den aus, der dir am besten gefällt 🙂
Joki