ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Kaufempfehlung

Kaufempfehlung

Nissan Qashqai J 11

Hallo Zusammen,

wir suchen aktuell einen Zweitwagen und uns gefällt folgender Qashqai:

https://suchen.mobile.de/.../287799984.html

Ausstattung scheint ganz ordentlich zu sein, Auf den ersten Blick fehlt nichts. Preis soweit auch ganz gut. Irgendetwas worauf ich besonders achten sollte? Kinderkrankheiten bei dem Modell? Danke für eure Hilfe :)

Vg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Der aktuelle Qashqai gilt eigendl. als sehr ausgereift und macht wenig Probleme.

Der Motor mit DCT ist auch sehr zu empfehlen, wenig Verbrauch bei guter Leistung.

Das hört sich doch gut an :-)

Zitat:

Das hört sich doch gut an :-)

Würde ich mich anschließen.

Laut meiner Erfahrung kommen bei einer EU Ausstattung noch Zusatzkosten in Form von einer deutscher Bedienungsanleitung und noch eventuell eine Fahrzeugaufbereitung wählbaren Ausmaßes hinzu. Also da immer mal nachfragen ob das auch der endgültige Endpreis ist.

(Anmerkung: 19 Zoll Reifen sind teurer in der KFZ-Steuer)

Deine Antwort
Ähnliche Themen