Kaufempfehlung
Moin zusammen eigentlich fahren wir einen tt und a4 allerdings müssen wir uns über kurz oder lang vom 2.8l benziner a4 mit 325tkm trennen da ein diesel sparsamer ist. nun habe ich mal geschaut und den hier gefunden http://suchen.mobile.de/.../172026304.html?...
was meint ihr dazu? ist der was oder lieber finger weg? preislich liegt er im rahmen wollten nicht mehr wie 14500 ausgeben. und bei intresse wäre dann nach neuanschaffung auch der a4 abzugeben 🙂
danke
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt der Wagen. Lenkrad und Fahrersitz sprechen dafür, dass der Kilometerstand wohl passt.
Offenbar wurde der Wagen 15 tkm p.a. bewegt. Wo ist da das Problem? Liegt über dem deutschen Durchschnitt 😉.
Die Lederfarbe ist ein Spalter, ich mag sie.
Injektoren kann man sicher auch noch prüfen lassen.
Der "Forenpate" ist eine Software, oder? Kein Mensch würde gebetsmühlenartig auf die SuFu verweisen, wenn konkrete Angebote besprochen werden sollen... Nervt irgendwie.
23 Antworten
Vermisse die Angabe des Baujahres. Da steht was von "Jahreswagen". Sollte der erst 1 Jahr alt sein? Falls die Kilometerzahl akzeptiert wird, sicher ein gutes bis noch besseres Angebot, sogar mit Doppelbereifung.
Gruß, lippe1audi
EZ 10/2005
Zustand WIE Jahreswagen
Jahreswagen dürfen 1 Jahr alt sein und max 20 000 runter haben sonst sind es keine Jahreswagen mehr und der preis fällt rapide!
Zur Kaufberatung such Dir HIER WAS RAUS oder gib hinter "Kaufberatung" noch die gewünschte Motorisierung ein zB 3.0 Tdi, das grenzt die Treffer ein.
mfg derSentinel
danke, er schreibt wie jahreswagen also optisch und technisch denke ich soll er gut sein.... ja ich suche einen 3.0tdi was meint ihr klingt es gut? und ich habe gelesen das bei dem baujahr und motor die injektoren schnell verrecken wie kan man es testen? ich selber ko9mme aus münchen und der wagen steht 700km weit weg....
Ähnliche Themen
Zitat:
Teilweise original geschrieben von audia6tdifahrer
EZ 10/2005
Laboriere z.Z. an einer Augenentzündung, leider kein Witz u habe das beim Blinzeln auf den hellen Bildschirm überlesen. Danke für die Korrektur.
Gruß, lippe1audi
Wer ist noch skeptisch bei dem km-stand?
erstbesitzer? denke der stand mehr rum als er gefahren ist vllt ein opi daher auch die gute ausstattung standheizung etc.. genau das was ich suche..... mit der ,,kaumfempfehlung´´ komme ich nicht weiter sry.. hat jemand noch ne idee die ins budget passt? a6 4f kombi 3.0tdi max 130tkm 14500€ sitzheizung farbiges fis, (gut wäre standheizung) automatik und kein montagsauto🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzmuenchen
erstbesitzer? denke der stand mehr rum als er gefahren ist vllt ein opi daher auch die gute ausstattung standheizung etc.. genau das was ich suche..... mit der ,,kaumfempfehlung´´ komme ich nicht weiter sry.. hat jemand noch ne idee die ins budget passt? a6 4f kombi 3.0tdi max 130tkm 14500€ sitzheizung farbiges fis, (gut wäre standheizung) automatik und kein montagsauto🙂
Idee ??
Marktplatz, eBay, Autoscout24 usw....
Hier ist keine Verkaufsplattform! ...mal nebenbei erwähnt! 😉
Klick hier für Kaufberatung 3.0 Tdi
Injektoren Probleme vorwiegend bei 2005/2006 Baujahren
Senti
das weiß ich selber trotzdem danke und was sagt ihr nun zu diesem? km denke passen da scheckheft...auf was sollte man noch achten? der ist von 2005 also injektoren wie testen ohne diagnose
Zitat:
das weiß ich selber trotzdem danke und was sagt ihr nun zu diesem? km denke passen da scheckheft...auf was sollte man noch achten? der ist von 2005 also injektoren wie testen ohne diagnose
Testen ohne Diagnose Software ist schwer da es unterschiedliche Anzeichen dafür gibt.
ICH würde den nicht nehmen und weiter suchen !
Du redest ihn dir doch selber schön....
Zitat:
danke, er schreibt wie jahreswagen also optisch und technisch denke ich soll er gut sein....
In Text steht:
Zitat:
Jahreswagen Zustand gepflegter Audi A6,
Meine Gründe nach meinem jetzigen Wissensstand:
Probleme wegen Injektoren (Ergebnis unklar)
ederfarbe für mich nogo!
und
Zitat:
EZ 10/2005 123.949 km Diesel 165 kW (224 PS) Automatik
Komische Angaben, für mich wäre die Nummer damit durch!
Aber das ist nur meine Meinung!
Senti
Zitat:
injektoren ok . leder ist geschmack aber was meinst mit komische angaben?
Das ist MEINE Meinung !
So schrieb ich es, so war es gemeint !
Bin hier raus..... viel Glück !
Mehr über den 3l Tdi in der Kaufberatung !!