Kaufempfehlung: Scheinwerfer
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden und bitte um eure Meinung.
Habe vor mein A6 entweder auf Facelift Scheinis oder RS6 Scheinis umzurüsten. Ich bin gespaltener Meinung was den Preis anbelangt!
Habe ein Angebot von 450€ bekommen für die Facelift Scheinis komplett mit Steuergeräten und Leuchtmittel...LED´s wurden gegen die neue Generation getauscht und Wasserdicht verklebt! Mit welchen Preis müsste ich bei den RS6 Scheinis rechnen?
MfG
Serij1986
18 Antworten
@TE
ich möchte dir nur als Hinweis geben, dass ich vor kurzem für beide 2010 FL Scheinwerfer inkl. D3S Steuergeräte und neue Brenner unter 440 Euro bezahlt habe. Alles einzeln in der Bucht gekauft. Ich meine, dass die reparierten für 450 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen sind.
naja die 10-20€ unterschied wäre es mir dann nicht wert alles zusammen zu suchen, wenn er für 450 alles zusammen bekommt
ich selber habe auch 390bezahlt für alles neu ausser die Scheinwerfer...
Ich würde das im Zweifel auch in HH machen lassen. Zumal man hier auch ne gute Übernachtung findet und das gleich mit nem Besuch auf dem Kiez verbinden kann. Günstig kannste da hier z.B. übernachten Pension Hamburg Kriegste auf ein WE mit bisl handeln für 31-33 EUR die Nacht Da wird der Umbau insgesamt auch nicht teurer.... Haben schon einige so gemacht.
Gruß Frank
Zum Einbau kann der TE auch 2h zu mir fahren. Je nach Tempo auch weniger. Destination: Schaffhausen
Das beinhaltet etwa 2h Wartezeit inkl. Kaffee etwas fachsimpeln aber ohne Übernachtung . Codierung inbegriffen.