Kaufempfehlung Preis Leistung, was meint Ihr??
Hallo Community,
ich bin schon länger hier im Forum, lese aber mehr als ich schreibe 🙂
Ich bin an folgendem Angebot interessiert,
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-525i-aut-night-vision-head-up-w%C3%BCrzburg/206064208.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=16%2C17%2C74%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C65%2C23%2C66%2C24%2C25%2C26%2C67%2C70&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=15000&features=HEAD_UP_DISPLAY&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&categories=Limousine&noec=1
Da ich weiß, dass Ihr euch hier sehr gut auskennt, bitte ich um eure Meinungen.
Habe mir die Kaufempfehlung des BMW Verrückten durchgelesen, und auch einen Thread bei dem der N52 Motor empfohlen wird.
Vielen Dank im Vorraus
16 Antworten
CCC ist einfach Navigation Professional also das Große Navi.
Du erkennst Kurvenlicht ganz einfach in dem Du Dir den Ring des Scheinwerfers außen anschaust, wenn da BMW Dynamic Xenon steht, hat er Kurvenlicht.
Das wurde in den ersten Jahren aber selten bestellt, daher haben ältere Fzg. das oft nicht.
ACC ist echt ein Killer Extra, ist mir wichtiger als die Komfortsitze. Sportsitze z.B.. könnte man ja mittels eBay oder Internetanbieter (gibts Car Parts Müller noch?) nachrüsten wenn Du gar nicht damit klar kommst.
ACC rüstet man aber nicht so schnell nach.
Ich finde den Wagen richtig gut und wenn ich grad ein günstiges Auto suchen müsste, der käme in die enge Wahl.
Lass Dich hier nicht zu sehr verunsichern, fahr mit gesundem Menschenverstand das Ding ansehen, guck Dir die Stempel an, wenn der betreuende BMW Händler in der Nähe ist fährst damit da hin läßt ihn checken, ich denke, das Ding in der Zusammenstellung kennt man da 🙂
Achte drauf ob alles funktioniert (sehr wichtig), der Motor anständig klingt, das Getriebe gut schaltet und gut is.
Wenn der Händler sich dann noch anständig aufführt...
P.S. ich fahre privat mit meinem 5er unter 5.000 KM. Gibt zwar immer Heinis hier die das nicht begreifen wollen, aber es gibt Leute die 3 Autos privat haben und Dienstlich Autos gestellt bekommen.
Hi,
naja, die Sache zum CCC, würde ich jetzt so nicht stehen lassen.
Ein CCC hat ein CD Laufwerk für Musik und ein DVD Laufwerk für die Navigation.
Ein CIC hat nur 1 DVD Laufwerk. Und die Navigation kommt da von einer Festplatte. Auf dieser Festplatte ist auch Speicherplatz für 12 GB Musik.
Ob ein CIC oder CCC verbaut ist, sollte aber nicht entscheident sein ob es ein Navi Prof oder Business ist.
Den Unterschied von Prof zu Business erkennt man doch an der Bildschirmgröße und nicht am System oder?
Business hat 6,5" und Prof hat einen 8,8" Monitor.
Desweiteren erkennt man eigentlich auch ob CCC oder CIC verbaut ist, am IDrive-Controller. CIC hat die Zusatztasten.
Obwohl letztens jemand im Forum geschrieben hatte, dass er ein CCC verbaut hat, jedoch mit neuem IDrive und den Zusatztasten. War wohl in der Zeit vom Modelwechsel.
Falls ich in irgendeiner Sache falsch liegen sollte, bitte ich um Korrektur oder Ergänzung.
ACC ist ganz nett (habe es auch verbaut), aber Komfortsitze wären MIR wichtiger. 🙂
LG Cali