Kaufempfehlung ja oder nein ?
Hallo , wie ihr villeicht schon bei den A6 lern gelesen habt suche ich ein auto für den bau , was ich erstmal 2 jahre grob gesagt fahren möchte eventuell auch länger !!
Und somit komme ich hier zum 3bg diesen würde ich mir dann warscheinlich als 1,9er holen wollen !!
worauf muss ich hier besonders achten ?
ich habe hier mal einen gefunden , was sagt ihr zu dem ?
und was könnte das mit der airbag leuchte auf sich haben ??
lg und danke im vorraus !
http://suchen.mobile.de/.../176202107.html?...
30 Antworten
Vollausstattung aber kein Xenon 😕😕
Klingt schon mal total unseriös.
Airbag Lampe kann einige Fehler mit sich bringen, das kann dir aber alles die SuFu beantworten, ebenso auf welche Wehwehchen du aufpassen solltest 😉
...keinen Bekannten mit VAG am Start?
ggf. zum VAG Autohaus fahren und den FS auslesen...eventuell ist`s bloß der ABS-Sensor (Pillepalle)
Zu viele Kilometer, auch wenn es ein Diesel ist. Aber ich würde den Tacho lieber selber füllen wollen.
Hab grade mal geschaut. Wenn du dich nicht grad auf die 1,9er Maschine eingeschossen hast, wäre das hier vielleicht eine Alternative.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../103451030-216-17522
Hört sich so echt nett an, und ich glaube von den Kosten her ist der Unterschied nicht sooo groß.
Ich such gleich noch mal, dann poste ich ihn noch mal...mysteriös..
SO..da es trotz zweitem Versuch nicht geklappt hat, hier die Anzeigennr. bei Ebay-Kleinanzeigen...
103451030
hab editiert..nun ist es glaub ich findbar
Ja sieht ganz gut aus ! nur wie ist das mit dem 2,5er motor ? beim A6 wurde mir da dringends von abgeraten ! lg
Für den Bau optimal.
Ich habe meinen auch gerade verkauft. Hab ihn 7 Jahre gefahren und kann das Modell nur weiter empfehlen. Vorausgesetzt die typischen Macken sind bereits behoben. SuFu sollte alle Macken aufzeigen.
Meiner hat auch den Hausbau sehr gut überstanden und war ein echtes Lastpferd. Auch die Anhängerkupplung ist Gold wert.
Der 1,9 TDI ist die richtige Wahl für Dein Vorhaben
Gruß Thomas