Kaufempfehlung: CEED SW GT-Line oder Platinum
Hallo zusammen!
TOR 1 oder TOR 2? Sind unschlüssig, welcher es werden soll.
Optisch von außen gefällt uns der GT-Line besser. Beim Platinum finden wir dagegen die klimatisierten Ledersitze charmant, damit bräuchte ich im Sommer kein Wechselshirt mehr mitnehmen. :-D Sitze beim GT-Line Lederpaket stelle ich mir vor, dass die schnell abgewetzt aussehen.
Das "Panoramadächlein" ist eher sogar geht so. Finden es eigentlich zu ipschig...wäre beim Platinum halt dabei. Beim GT-Line würde ich es nicht extra ordern.
Für welche Varian von beiden würdet/habt ihr Euch entschieden und wenn aus welchem Grund?
Beste Antwort im Thema
Ich gehe auch dieser Tage mit einem SW Platinum schwanger. Ausschlaggebend sind wirklich nur die klimatsierten Sitze. Meine letzten 2 Mondeos hatten jeweils Sitzventilator und das ist schon ein ganz tolles Feature. Manchmal ist weniger halt mehr 🙂
38 Antworten
Zitat:
@MrMB schrieb am 14. März 2019 um 12:12:53 Uhr:
Zitat:
Ich denke, es wird ein GT-Line. Gefällt insgesamt einfach besser. Und Angebot des Händlers vor Ort ist top. Kann man nix sagen.
Darf ich mal nach den Konditionen fragen?
Da schließe ich mich an.
- Ceed SW 1.4 T-GDI (Benzin, Schaltgetriebe) GT-Line
- Orange Fusion
- P10
- AHK
- Kofferraummatte
- 17"LMR für den Winter
- Überführung, Zulassung
Barzhaler beim Händler - 24.000 € glatt.
Gibts einen Haken an diesem Kurzzeitzulassungs-Ding?
Zitat:
Da schließe ich mich an.
- Ceed SW 1.4 T-GDI (Benzin, Schaltgetriebe) GT-Line
- Orange Fusion
- P10
- AHK
- Kofferraummatte
- 17"LMR für den Winter
- Überführung, ZulassungBarzhaler beim Händler - 24.000 € glatt.
Danke für eure ganzen Infos.
24k ?? Wow, mega. Wo das?
Zitat:
@MrMB schrieb am 14. März 2019 um 16:38:19 Uhr:
Du bist nicht Erstbesitzer und evtl. greift die Neuwertentschädigung bei einem eventuellen Unfall nicht. Für mich beides Gründe die zu vernachlässigen sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Versicherungsprämie kann u.U. teurer werden,.da für Versicherer kein Neufahrzeug. Man wird nicht Erstbesitzer. Fährt erstmal mit fremden Nummernschild durch die Welt. Muss irgendwann ummelden.
Zitat:
Du bist nicht der erste Besitzer, beim Verkauf ist das Auto 2. Hand.
Interessiert im Grunde kaum jemanden, weil alle das Spiel der Händler kennen.
Zu meinem Kia gab es eine Bestätigung vom Händler, dass das Auto nie im Straßenverkehr bewegt wurde. Zugelassen war das Auto drei Tage bis es auf mich umgemeldet wurde.
Zitat:
Farbe wird echt schwierig. Schwarz..Penta...Penta..schwarz....live beides gesehen...auf Fotos...
Und, welche Farbe ists geworden?
Zitat:
@MrMB schrieb am 19. März 2019 um 11:38:25 Uhr:
Zitat:
Farbe wird echt schwierig. Schwarz..Penta...Penta..schwarz....live beides gesehen...auf Fotos...
Und, welche Farbe ists geworden?
Kein Stück weiter. Samstag ist Termin im Autohaus. Mal gucken. Pentametal war eigentlich immer Favorit. Nur je nach Lichtverhältnissen sieht es mal top aus und mal nicht mehr so gut.
So...GT-Line mit allen Paketen außer Schiebedach in pentametal bestellt. Lieferung wahrscheinlich Mitte Juni 2019.
Freude! :-D
Zitat:
@dukesabo schrieb am 27. März 2019 um 13:27:19 Uhr:
So...GT-Line mit allen Paketen außer Schiebedach in pentametal bestellt. Lieferung wahrscheinlich Mitte Juni 2019.Freude! :-D
Glückwunsch ... gute Wahl.
Ich habe Platinum in deluxeweiß bestellt. (Mitte März)
Zitat:
So...GT-Line mit allen Paketen außer Schiebedach in pentametal bestellt. Lieferung wahrscheinlich Mitte Juni 2019.
Freude! :-D
Ja hey, Glückwunsch!
Genauso hab ich ihn auch bestellt 🙂
Weiß find ich gut ;-)
Zitat:
@TheGabs schrieb am 3. April 2019 um 22:15:58 Uhr:
Weiß find ich gut ;-)
Da sind sie ja 🙂. Schaun gut aus die GT Felgen!
Zitat:
Weiß find ich gut ;-)
Über weiß hab ich ja nie nachgedacht, aber ich muss sagen, es steht ihm verdammt gut! Hätt ich vielleicht doch mal drüber nachdenken sollen.
Aber hey, ham se bei dir aus Versehen die GT Felgen draufgemacht?? Die vom GT-Line haben doch nur den grauen Ring und nicht den roten 😉
Zitat:
@MrMB schrieb am 8. April 2019 um 21:58:43 Uhr:
Zitat:
Weiß find ich gut ;-)Über weiß hab ich ja nie nachgedacht, aber ich muss sagen, es steht ihm verdammt gut! Hätt ich vielleicht doch mal drüber nachdenken sollen.
Aber hey, ham se bei dir aus Versehen die GT Felgen draufgemacht?? Die vom GT-Line haben doch nur den grauen Ring und nicht den roten 😉
Das sind meine gewesen, habe sie weitergereicht.