Kaufempfehlung 98er T5

Volvo 850 LS/LW

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung "nehmen oder nicht". Und zwar handelt es sich um einen kurzfrostig angebotenen V70 T 5
(240PS), EZ 12/98 mit einer Laufleistung von 90.800km. Der Wagen soll 12.900€ kosten.
Würdet ihr mir zu dem Kauf raten oder eher nicht ?
Was ist bei der Laufleistung zu beachten ? Wie schaut´smit dem Motor aus, Turbolader etc. . Wann ist der Zahnriemn dran etc.
Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas weiterhelfen kann.
VIELEN DANK.

19 Antworten

Hi!

Gratuliere zum Kauf.

Das mit dem Radio ist klein Problem. Für die unter Hälfte des SChachtes bekommst Du ein Fach, was ideal für Sonnenbrille u.s.w ist und drüber kannst Du ganz normal ein Radio einbauen.
Passende Adapterstecker gibts auch fast überall.

Gruß
Ralph

Ja, dachte ich mir, dass dann da wohl nen Fach bleibt. Wäre ja nicht das Schlechteste.....aber halt nur ob es so Einbaurahmen in unterschiedlichen Ausführungen gibt....wie gesagt...sollte schon zum Holz drumherum passen....

Zitat:

Original geschrieben von corrado-bart

Ja, dachte ich mir, dass dann da wohl nen Fach bleibt. Wäre ja nicht das Schlechteste.....aber halt nur ob es so Einbaurahmen in unterschiedlichen Ausführungen gibt....wie gesagt...sollte schon zum Holz drumherum passen....

Das Fach ist in ganz normalem Schwarz und sonst gibts keinen Einbaurahmen, das Radio sollte das alles ausfüllen. Daher sollte das Radio zum Holz passen 🙂

Gruß
Ralph

...ach soooo...ja....denken....nach den Eindrücken von gestern nicht ganz so einfach....stimmt aber auch....hast recht....:-)