ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kaufempfehlung 420i bitte um Hilfe.

Kaufempfehlung 420i bitte um Hilfe.

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 11. Juni 2019 um 23:13

Guten Tag,

Ich möchte mir am Samstag diesen wagen ansehen.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mir gefällt er sehr gut. Bis auf - er kommt aus Schweden, also ein import. Der Händler ist seriös, ich habe 2 Jahre + Garantie und der Wagen hat kein Unfall. Der wegen bekommt die deutsche Zulassung sobald er gekauft wird.

Gibt es sich hierbei einen Grund um Sorgen zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2019 um 20:28

Danke für eure Meinungen! Schaue ihn mir morgen an.

Hänge mich hier mal etwas verspätet an. Wie schon zuletzt gesagt, auch aus meiner Sicht keine Bedenken, dass Du damit untermotorisiert bist. Motor zieht gut unten raus, ansonsten:. Drehzahl... ;)

Themenstarteram 15. Juni 2019 um 21:33

Ich bin ihn heute gefahren.

Erfahrung:

Termin war am Montag ausgemacht für heute.

Wir kommen an...

Der Wagen ist total dreckig von außen innen war er gut. Er musste ihn erstmal frei parken damit wir ihn fahren können. Wir fahren ihn alles war ok... wir bleiben in der parkbucht stehen und wollen ihn uns genauer anschauen. Wir wischen den Dreck weg ... und siehe da... beide rechte Türen zerkratzt und Beulen ab Kotflügel... Kratzer auf der Ablage vom Kofferraum, Kratzer hinten links. Wir konfrontieren den Händler damit (ich habe 3x gefragt ob unfallfrei und ob der Wagen von einer Autovermietung kommt) ich will ja nicht 400km umsonst fahren... wie gesagt wir konfrontieren darauf den Händler... das haben wir nicht gesehen, ja wir reparieren die beiden Türen und hinten wird etwas poliert...vor ort sagt er uns auch noch avis war der vorbesitzer...... auf die frage wegen Preisnachlass, weil das eine Minderung im Wert ist, kam die Antwort: nein der Wagen ist eh schon günstig genug .... ich bin explodiert...nach dem wir raus sind habe ivu meine Erfahrung bei google bekannt gegeben.

Zur heutigen Erfahrung.

Der Motor an sich war gut. Der Wagen hat gut gezogen. Am Freitag habe ich weitere Termine...hoffentlich ...darunter ist auch ein 430i ...unfallfrei...??:) wir werden sehen...

20190615-133822
20190615-133811
20190615-133809
+2
Deine Antwort