Kaufe eine gebrauchten A6 `04 (2,5L)
Hi Audi Gemeinde,
habe endlich nach langem Suchen einen A6 gefunden der mir gefällt und in nicht zu weiter ferne liegt.
Da das aber mein erster Kauf eines Audis ist wollte ich hier mal fragen was ihr dazu meint?
Was haltet ihr vom Preis für die Ausstattung? Auf was sollte ich beim Kauf so achten?
Habe gehört das Audi Probleme mit Automatik Getriebe haben sollte, ist da was dran?
Bin für jeden Beitrag Dankbar
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis (MwSt. ausweisbar): 19.890 EUR
Kilometerstand: 102.022 km
Leistung: 120 KW / 163 PS
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 9/2004
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Grau
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Polster: Alcantara-Leder schwarz, Multitronic, 17 Zoll LM-Felgen, Radio, CD-Player, CD-Wechsler, Navigation plus/DVD, Xenon Plus, teilelektrische Sitze, Acoustic Parking System vorne+hinten, Bordcomputer, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Multifunktions-Lenkrad, Lederlenkrad, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel elektrisch, Außenspiegel beheizt, Außenspiegel autom. abblend., Innenspiegel autom. abblend., Mittelarmlehne, Zentralverriegelung mit Fernb., Handyvorbereitung, Fensterheber el. vorn + hinten, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanl., Lendenwirbelstütze/n elekt., Skisack, Dachreling, Gepäckraumabdeckung, Rücksitze klappbar, Dekoreinlagen, Edelholzausführung, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Sideguard, ASR, Servolenkung, Drehzahlmesser, Kopfstützen hinten, Lenksäule elekt. verstellbar, Colorverglasung, Scheckheftgepflegt, erste Hand, 5-Türer, Schaltwippen, audi gebrauchtwagen: plus GARANTIE Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
34 Antworten
Keiner eine Meinung?
Zitat:
Original geschrieben von Bobo96
Keiner eine Meinung?
Doch hört sich erstmal gut an,,nur die Multitronic stört,,, wenn du wirklich interresse am A6 hast schick mir doch einfach ne pn bin gerad dabei meinen zu verkaufen.mehr details per PN,,hat in etwa die gleiche Ausstattung.. mfg
ohne mir den mist durchzulesen,bei uns stehen die alle ab 15teus rum,im glaspalast auch 17900,-
gruss
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
ohne mir den mist durchzulesen,bei uns stehen die alle ab 15teus rum,im glaspalast auch 17900,-gruss
dann lass deinen Mist draussen, noch nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen!!😠😠😠😠😠😠