Kaufberatung zu 2 takt Einspritzer.

Guten Morgen liebe Roller Takler.
Ich bin auf der Suche nach, ein Roller gebraucht.
Da ich mit mein letzten Roller, mehr als Pech gehabt habe.
Wünsche ich mir nun, vielleicht den richtigen zu bekommen., Evtl. Mit eurer Hilfe.
Zu mir ich komme aus den Bergischen Land.
Und da ich nur Probleme mit Vergaser habe.
Wollte ich gerne ein 2 takt Einspritzer holen
Auch bewusst das die mehr Probleme Machen können.
Meine Bisherigen Roller
-Honda MBX 50 War solide und gut nur durch einer Werkstatt kaputt repariert. Von der Sitzposition war das eher als "Affe auf dem schleifstein"
- Kymco Grand dink 50. War vollkommen in Ordnung nur das Eigengewicht des Rollers machte ihn träge. Und Berg hoch eher eine Verkehrshindernis.
- San Yang Fancy 50r Guter Anzug, Berg hoch auch super. nur Sitzposition war ich viel zu groß dafür.
- Kymco yager 50 wie grand dink.
- Gilera Runner c14. Aus Plötzlich Gesundheitlichen Bedingungen kam ich nicht mehr drauf 'mittel Tunnel". Und diverse Reparatur arbeiten die ich mir selber nicht mehr zu getraut habe.
Und stand jetzt. Einen Einspritzer probieren möchte.

Es kommen alle in Frage, bis auf den elystar und die jetforce, natürlich sie Runner mit dem Mitteltunnel.

76 Antworten

Auf lange Sicht gesehen wird nichts anderes übrig bleiben als auf den Einspritzer umzusteigen.
Die Leute die weiter rollern wollen sollten sich langsam drauf einstellen und sich mit Teilen eindecken ,jetzt sind sie noch verhältnismässig günstig.

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 31. Januar 2023 um 21:38:08 Uhr:

Auf lange Sicht gesehen wird nichts anderes übrig bleiben als auf den Einspritzer umzusteigen.

Elektro(nen)-Einspritzung?! 😉

Ich denke, das ist es, was uns in (nicht allzu ferner) Zukunft blüht.

Deine Antwort