Kaufberatung ? Z4 5/04
Hi !
Ich habe ein Angebot für einen 2004er Z4 vom Mai.
Hier die allg. Daten:
BJ 05/ 2004
26.000km
3.0 Liter
Schaltgetriebe
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
KEINE Klimaautomatik
KEINE elektrischen Sitze
KEIN Navi
KEIN PDC
KEINE Alarmanlage
Gehen wir einmal davon aus, dass der Wagen keine größeren Mängel, Beulen oder Kratzer hat und die Reifen auch noch fahrbar sind und in nächster Zeit keine größeren Investitionen anstehen sollten.
Der Wagen ist von privat !
Laut Dat liegt der Preis bei 18.400 EUR.
Welcher Preis ist realistisch und gerechtfertigt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Wäre aber schön, wenn man das hier auch ein wenig sortieren könnte und ne Rubrik FAQ macht. Ich hatte vor kurzem auch die Kinderkrankheiten gesucht und nix gefunden.
WIE BITTE ????
Ich habe oben im Suchfeld gerade "Kinderkrankheiten" eingegeben und ich habe 79 Treffer auf 4 Seiten gefunden.
Ist es zuviel verlangt von jemandem, der sich mit dem Kauf eines Z4 beschäftigt, sich diese 4 Trefferseiten mal durchzuschauen?
Und sorry, ich hab für Faulheit absolut kein Verständnis und "Blödheit" mag ich erstmal nicht unterstellen.
In Google habe ich "Z4 Kinderkrankheiten" eingegeben und direkt der erste Treffer zeigt Dir eine Liste mit den wesentlichsten Kinderkrankheiten.
Google: http://www.google.de
Gruß, Frank
19 Antworten
Genau richtig, deine Argumente! Es gibt schon interresante Fahrzeuge bei mobile.de und autoscout24.de! Wichtig ist immer, was will ich haben.
Aus eigener Erfahrung würde ich keinen schwarzen z4 mehr nehmen, sondern sterling grau oder ähnliches!
Ansonsten hilft nur anschauen, Probe fahren, eine Bekannten mit-nehmen und geschickt verhnadeln.
viel Glück
derfla
Zitat:
Bitte frage nun nicht nach den Kinderkrankheiten, sondern nutze die Suchfunktion !!
Und bitte auch keinen Thread zu Preisvorstellungen und so.
Gruß, Frank
Servus,
endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt.
So long Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Servus,Zitat:
Bitte frage nun nicht nach den Kinderkrankheiten, sondern nutze die Suchfunktion !!
Und bitte auch keinen Thread zu Preisvorstellungen und so.
Gruß, Frankendlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt.
So long Norbert
Wäre aber schön, wenn man das hier auch ein wenig sortieren könnte und ne Rubrik FAQ macht. Ich hatte vor kurzem auch die Kinderkrankheiten gesucht und nix gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
WIE BITTE ????
Ich habe oben im Suchfeld gerade "Kinderkrankheiten" eingegeben und ich habe 79 Treffer auf 4 Seiten gefunden.
Ist es zuviel verlangt von jemandem, der sich mit dem Kauf eines Z4 beschäftigt, sich diese 4 Trefferseiten mal durchzuschauen?
Und sorry, ich hab für Faulheit absolut kein Verständnis und "Blödheit" mag ich erstmal nicht unterstellen.
In Google habe ich "Z4 Kinderkrankheiten" eingegeben und direkt der erste Treffer zeigt Dir eine Liste mit den wesentlichsten Kinderkrankheiten.
Google: http://www.google.de
Gruß, Frank