Kaufberatung X3
Ich muss für meine Firma einen X3 2.0d bestellen
Das Auto wird 90% auf der Straße und 10% in leichtem Gelände fahren (d.h. auf Baustellen, sandiger Boden).
Zur Zeit auf der Liste stehen:
Schwarz uni
Sensatec schwarz
Paketkombination Comfort und Sport inkl. Sternspeiche 143
Aluminium Trittbrett
Dachreling
Aluminium Wolkenschliff
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Xenonlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
HiFi Lautsprechersystem
mit diesen Extras kommt der X3 auf einen Listenpreis von 40680 euro.
Welche Extras sind davon sinnvoll, welche könnte man entfernen und welche könnte man hinzufügen?
Danke im Voraus!
LG Philipp
so sieht er zur Zeit aus:
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hausi4c
ja auf die 18 zöller kann man verzichten, und 17er nehmen, dass hab ich schon nachgefragt, navi ist nicht nötig, da die route vorher in der firma besprochen wird, panorama glasdach wird glaub ich nur dem gefallen, der fährt, der firma eher nich ;-) , servotronic kann man nehmen, stimmt, und wenn die serienanlage reicht ist das auch ok.
danke
17 Zoll auf diesem Riesenwagen?? Das sieht aber nichts aus, lass es Dir gesagt sein.
Kinderwagenreifen
Oh Mann, mein Lieber, musst Du jetzt schon wieder meinen Understatement- X3 madig machen. Du findest doch auch ,dass der X3 eben wegen seiner kleineren und kompakten Größe dem X5 die Schau stiehlt. Deshalb finde ich auch die 17" Felgen zum X3 sehr gut passend. Etwas schöner sind natürlich die 18 oder sogar 19 Zöller, aber meine Räder als Kinderwagenreifen zu bezeichnen, das tut schon weh! Du verletzt mich bis in mein Innerstes! Oh Mann sag, dass Du es nicht Ernst meinst, oh Mann oh Mann! Bitte, bitte! Dann sag ich auch nie mehr, dass Du Proll-Räder drauf hast.
in trauriger Stimmung, gute Nacht
manili
Bei Dir mache ich mal ein Ausnahme (erschwerte Bedinungungen). Wer dauernd in Irland rumgurkt, der darf auch solche kleinen süßen Felgen zu Schau tragen
Aber Verhältnismäßig 15 Zoll zum 3er und 17 Zoll zum X3 hmmmmmmmmmmmmmmmm.
Fand 17 Zoll schon beim 3er genau richtig, obwohl 18 Zoll.......