Kaufberatung, wie findet ihr das Angebot ?
Hallo zusammen,
ich suche aktuell einen neuen Diesel und bin auf nachstehendes Angebot gestoßen:
https://www.autoscout24.de/.../...ecf0-1135-410b-8e6b-18fc1d48c1f3?...
Wie findet ihr es denn, ich halte es für ein gutes Gesamtpaket, und auch von der Diesel-Norm müsste der ja mit Euro & D-Temp ganz gut für die Zukunft gerüstet sein.
Ist das Angebot auch aus eurer Erfahrung Preis-/Leistungsmäßig in Ordnung ?
Danke für eure Meinung.
Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
also die BMW Bank hat für meinen 520D mit business package und HUD 36.500€ bezahlt und der ist NEU!
Dies nur zur Info.
Gruß,
Marc
26 Antworten
Mai hatte noch definitiv keinen 6dtemp
Zitat:
@slzbi schrieb am 13. Januar 2019 um 18:28:11 Uhr:
Mai hatte noch definitiv keinen 6dtemp
erst ab 7/2018
Ok Danke, am Telefon hatten die mir gesagt, der hätte 6D-Temp .....
Da muss ich dann wohl noch 4-5 Monate warten, bis mehr Modelle mit dieser Norm wieder auf den Markt zurück kommen ....
6D-temp steht auch so in seiner Anzeige.
Ähnliche Themen
Der Abstands Assist fehlt da oder?
LED Scheinwerfer hat er nicht das sind Xenon!!!
Weiß ja nicht aber für mich ist der nackt!
ja, genauso wie surround view, also DA+ und Parkassi +und Head-Up, Adaptive SW, Fernlichtassi - also alles was Spaß macht.
Alles was vor Juli 2018 produziert wurde entspricht Euro 6c. Erst ab Juli 2018 gibt Euro 6d- Temp. Von den Abgaswerten sind beide identisch. Nur einmal auf dem Rollenprüfstand gemessen und eknmal mit Blackbox auf der Straße. 6c spart Steuern. Ist zwar
Schwachsinn ist aber so
Zitat:
@fredfred222 schrieb am 13. Januar 2019 um 20:04:38 Uhr:
Der Abstands Assist fehlt da oder?
LED Scheinwerfer hat er nicht das sind Xenon!!!
Weiß ja nicht aber für mich ist der nackt!
Xenon gibts nicht beim G30/31
Must immer nach dem Produktionsmonat fragen, es gibt unzählige 5er sogar zugelassen aus November 2018, die standen seit 10 Monaten auf Halde. Hab gerade das Thema erlebt. Zulassungsdatum sagt nicht aus.
Das ist kein Unfallfahrzeug sondern der extreme Werteverfall ist Ergebnis der unsäglichen Dieseldiskussion.
Hallo zusammen,
also die BMW Bank hat für meinen 520D mit business package und HUD 36.500€ bezahlt und der ist NEU!
Dies nur zur Info.
Gruß,
Marc
Is ja interessant
Plötzlich steht im angebot nur noch Euro 6c