Kaufberatung: Was haltet ihr von diesem Angebot?
Angebot vom Händler:
Audi A3 Sportback 2.0 TDI(DPF) quattro
Daten
73.500 km, Hubraum: 2000, 125 kW / 170 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/2007, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Phantomschwarz metallic
Fahrzeugbeschreibung:
Allradantrieb, Umweltplakette grün, AUDI GWPLUS, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Servolenkung, ABS, Anhängerkupplung, Außentemperatur Anzeige, Beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, Navigationssystem klein, Klimaautomatik, Abblendbarer Rückspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber, Fahrerairbag, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Zentralverriegelung, Handyvorbereitung, Kopfstützen hinten, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ESP, Xenonscheinwerfer, Perleffekt, CD-Wechsler, Sitzheizung, Radio, Aussenspiegel elektr., manuelle Sitzhöheneinstellung, Scheinwerferreinig., Tempomat, Sportsitze, Getriebe 6-Gang, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Servotronic, Sitzheizung vorne, S Line Sportpaket Plus, S Line Exterieurpaket
Preis wäre so ca. 20000 Euro
denk aber an dem Preis kann man noch was machen...
Habe aber noch nicht groß verhandelt.
Was meint ihr zu diesem Angebot?
Hat der Motor mit 170 PS Kinderkrankheiten?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruss
Stefan
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
An Deiner Stelle würde ich wenn du schon soviel Geld ausgeben möchtest einen Neuen bestellen....gibt momentan ganz gute Angebote haben uns auch einen bestellt..NP 32500 für 26500haben wir ihn schlussendlich bekommen....
1,4 TSi Sportback mit Panorama schiebedach ambition ausstattung,Anhängerkupplung Klimaautomatik usw.
Leider muss ich noch bis Ende Oktober warten.....
Über 18% Rabatt? Das geht aber nur mit Umwelt-Prämie, selbst beim Vermittler bekommst du nur 15%.
Top gepflegt ist er auf jeden Fall, hab ihn schon mal angeschaut Hat 37000 km.
Ich hätte halt gerne einen SLine mit Xenon und Sitzheizung.
Wenn ich mir einen neuen zusammenstelle, komme ich auf 35000.- und dass ist mir zu viel!
Die 26000.- wären oberste Grenze. Das Vorgängermodell mit 170 PS würde mich aber auch reizen.
Muss die 2 mal probefahren.
Mir gings nur um den Preisunterschied, da die Differenz nicht ganz so groß ist.
Ob dann eher Facelift oder doch Vorgängermodell...
Liebe Audi Gemeinde!
Ich werde mir vermutlich in den nächsten 2 wochen einen Audijahreswagen zulegen.
Von der Motorisierung hab ich an einen 140 Ps 2.0 tdi gedacht. Nun habe ich folgendes Angebot vorliegen:
Es handelt sich also um einen Audi A3 Ambition 140 Ps in der Farbe Eisvogelblau mit 5400Km Ez.11/08.
Zur Aussattung:
Mittelarmlehne,
Außentemperatur Anzeige,
beheizbare Außenspiegel,
Bordcomputer,
abblendbarer Rückspiegel,
Antischlupfregelung,
Kopfairbag,
Rücksitzbank umlegbar,
Kopfstützen hinten,
Leichtmetallfelgen,
Sitzheizung vorne,
Sportsitze,
Gebrauchtwagen-Garantie;
Eigentum der Audi AG,
Parklenkassistent,
Berganfahrassistent,
Ledersportlenkrad,
ZV mit Fernbedienung,
Radio concert,
Radio CD,
Perleffekt-Lackierung,
Einparkhilfe vorne+hinten,
Sitz höhenverstellbar
GW 😛lus
Werksdienstwagen Audi,
Partikelfilter
Klimaautomatik
Tempomat
Die unverbindliche Preisempfehlung Audi's liegt bei 31190€.
Der Händler hat mir nun ein Angebot von 20900€ unterbreitet.
Meine eigentliche Frage nun: Ist dies ein faires Angebot bzw wieviel € würdet ihr für diesen Wagen zahlen?
Danke im Vorraus
rocco-driver
Die AUSSTATTUNG und FARBE gefallen Dir?! Wenn ja, dann ists ein guter Preis.
Ähnliche Themen
Tja, nette Ausstattung! Wo also ist da der Haken, außer, dass es kein SB ist 😉
Wie sieht`s mit Xenon aus? O je, vermutlich bricht jetzt wieder eine Diskussion pro/contra Xenon aus, aber ich möchte es nicht (mehr) missen - auch nicht bei einem GW!
Hallo liebe Audi-Freunde,
also ich finde das Angebot ganz okay. Verhandeln kann man da bestimmt aber noch. Ich habe mir auch erst letzte Woche einen neuen gekauft. Ich liste mal auf:
Es ist ein A3, 3.2 Liter, Quattro, 250 PS, EZ:12/06, 53.000 km in Phantomschwarz mettalic:
Ausstattung:
S-line Exterieur & Interieur
Mittelarmlehne,
Außentemperatur Anzeige,
beheizbare Außenspiegel,
Bi-Xenon,
Kurvenlicht,
Coming Home / Leaving Home
Bordcomputer,
abblendbarer Rückspiegel,
Antischlupfregelung,
Kopfairbag,
S-Line Ledersitze
Rücksitzbank umlegbar,
Kopfstützen hinten,
Leichtmetallfelgen BBS 18 Zoll,
Sitzheizung vorne,
Sportsitze,
Gebrauchtwagen-Garantie,
S-line Ledersportlenkrad mit MuFu,
ZV mit Fernbedienung,
großes Navi mit MMI (Card Reader, DVD und CD),
Bose Sound System,
Perleffekt-Lackierung,
Sitze vorne höhenverstellbar
Also und bezahlt habe ich 18.900 Euro.
Was sagt ihr dazu??^^
Ich bin gespannt...liebe Grüße
rosa
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Tja, nette Ausstattung! Wo also ist da der Haken, außer, dass es kein SB ist 😉Wie sieht`s mit Xenon aus? O je, vermutlich bricht jetzt wieder eine Diskussion pro/contra Xenon aus, aber ich möchte es nicht (mehr) missen - auch nicht bei einem GW!
Wer zur Hölle braucht einen Parklenkassistent?! Die PDC hinten und auch noch VORN ist doch wirklich ausreichend für ein solches Auto. (Wer braucht das Zeug denn auch noch vorne?! 😕 )
Aber jedem das seine. ICH würde mir den Wagen schon allein wegen der Alt-Opa-Farbe nicht kaufen 😁 Zudem listet die Ausstattungsliste MIR alle Sachen auf die ICH nicht brauche. UNd die, die ICH gut finde, sind nicht drin. 😁 Deswegen: Wie immer alles Geschmackssache und rocco-driver müsste ja dann damit glücklich werden, nicht ich 😛
Na hauptsache MAL und Tempomat sind drin. Die einzig guten Dinge in dieser Liste, meiner Meinung nach. Xenon scheint zu fehlen 😉
Oh man, welche Verkaufsidi von Audi hat denn den zusammen gestellt?!
edit: Jaaa. genau Rosa, so muss ein A3 aussehen. NIce car my friend!
Aber jedem das seine. ICH würde mir den Wagen schon allein wegen der Alt-Opa-Farbe nicht kaufen 😁 Zudem listet die Ausstattungsliste MIR alle Sachen auf die ICH nicht brauche. UNd die, die ICH gut finde, sind nicht drin. 😁 Deswegen: Wie immer alles Geschmackssache und rocco-driver müsste ja dann damit glücklich werden, nicht ich 😛
Na hauptsache MAL und Tempomat sind drin. Die einzig guten Dinge in dieser Liste, meiner Meinung nach. Xenon scheint zu fehlen 😉
edit: Jaaa. genau Rosa, so muss ein A3 aussehen. NIce car my friend!noch einer der meint alles ausser schwarz ist eine "Opafarbe"
Zitat:
Original geschrieben von Smoki2008
noch einer der meint alles ausser schwarz ist eine "Opafarbe"
nöööö!! Ich bewundere ja sogar die Leute, die sich für solch außergewöhnliche Farben entscheiden! Nur MEINE wärs nicht 😉 Außerdem sehe ich es nicht ein, für Farben solche Aufpreise zu zahlen. Deswegen ist meiner halt nur schwarz. 🙄
PS: Ich bin für Sprintblau!
😎
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
nöööö!! Ich bewundere ja sogar die Leute, die sich für solch außergewöhnliche Farben entscheiden! Nur MEINE wärs nicht 😉 Außerdem sehe ich es nicht ein, für Farben solche Aufpreise zu zahlen. Deswegen ist meiner halt nur schwarz. 🙄Zitat:
Original geschrieben von Smoki2008
noch einer der meint alles ausser schwarz ist eine "Opafarbe"PS: Ich bin für Sprintblau!
also ich fahre selber den in "Opafarbe"😎 Ick kann nur sagen das es bei 3 Türer sehr gut aussieht vor allem im Sommer wenn die Sonne drauf strahlt 😛😛!! Wie es bei einem SB aussieht kann ich nicht beurteilen ich da ich es noch nicht gesehen habe....
Aber alles Geschmacksache!!
Hallo Autofreunde!
Wie findet ihr dieses angebot?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgdx4okz3tnt
am preis ist ncihts mehr machbar, händler hat allerdings winterreifen hinzugegeben.
danke im vorraus
rocco-driver