Kaufberatung - Was haltet ihr davon?
Hallo!
Würde gerne eure Meinung zu dem Auto wissen - persönliche Begutachtung erfolgte bereits - keine Kratzer, Dellen bzw. sonstige offensichtliche Mängel und topgepflegt.
Lt. derzeitigen Besitzer keine Probleme mit dem Türöffnen - ausser mit dem Sensor für KeylessGo!
Anbei mal die Fahrzeugdaten - der Kauf erfolgt in Österreich - das Deutschland günstiger sein wird ist mir klar - bitte berücksichtigen!
Audi A5 Coupé Allrad Diesel (B8), 27.350 €
Marke: Audi
Modell: A5 Coupé Allrad Diesel (B8)
Typ: A5 Coupé 3,0 TDI V6 quattro DPF
Preis: 27.350 €
Kilometer: 78.000
Erstzulassung: 06/2007
Farbe: Blau
Leistung: 239 PS (176 kW )
Motor: Diesel
Hubraum: 2967,00 ccm
Getriebe: Schaltgetriebe (m)
Navi MMI mit Farbdisplay - Voll-Lederausstattung - Xenon mit Kurvenlicht - Parkhilfe vo + hi (optisch und akustisch) - Bang & Olufsen Sound System - Komforschlüssel (keyless go) - Metallik Lackierung - Sportsitze mit Sitzheizung - Sitzverstellung elektrisch mit Memory (ist auf den Bilder nicht erkennbar) - Reifen 18"Sommer und 17" Winter neuwertig - Bluetooth Freisprechanlage - Alarmanlage - elektr. abblendbare Aussen und Innenspiegel - 3 Zonen komfortklimaautomatik Neues Long-life Service wurde gerade gemacht, mit Serviceheft, komplett Aufbereitet !
Falls noch etwas benötigt wird - einfach sagen!
Fahre das Auto ca. 12-15.000km/Jahr, das meiste Landstrasse, am Wochenende auch oft größere Distanzen Autobahn!
Oder sollte es doch zum 1.8er gehen?? Preismäßig doch vieles günstiger?!
Freue mich schon auf eure Meinungen!
Danke und lg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Denke du meinst den Blauen mit der beige grauen Ausstattung und dem Holz - der passt auf die Parameter die du angegeben hast oder habe ich den falschen erwischt?Zitat:
Original geschrieben von birdman123
welchen meinst du?? Ich habe ja alle Suchergebnisse angehängt...
lg
Nein, der passt 😉...Abgesehen von der Farbkombi - mir gefällt er - was meinst du dazu?
Sind ja so gut wie alle von freien Händlern bzw. von Privatpersonen. Einer, der mir gefällt, ist der Rote auf der letzten Seite. Kostet aber aufgrund der geringen Kilometer von 75.000 auch satte 29.990€. Da würde ich mir ehrlich gesagt schon lieber einen 2.7 TDI holen mit den gleichen Kilometern um 6.000€ weniger. Der 3.0 TDI quattro würde mir ehrlich gesagt gebraucht zu teuer sein. Hätte keine Lust, mir um 30.000€ ein 5 Jahre altes Auto zu holen.
Aber das muss jeder selber entscheiden!
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Sind ja so gut wie alle von freien Händlern bzw. von Privatpersonen. Einer, der mir gefällt, ist der Rote auf der letzten Seite. Kostet aber aufgrund der geringen Kilometer von 75.000 auch satte 29.990€. Da würde ich mir ehrlich gesagt schon lieber einen 2.7 TDI holen mit den gleichen Kilometern um 6.000€ weniger. Der 3.0 TDI quattro würde mir ehrlich gesagt gebraucht zu teuer sein. Hätte keine Lust, mir um 30.000€ ein 5 Jahre altes Auto zu holen.Aber das muss jeder selber entscheiden!
ja, der hätte mir auch gefallen - allerdings kommen noch 9% NOVA hinzu da er nicht in Österreich angemeldet ist 🙁...
PS: Kosten würde er 27000 inkl. 8fach Bereifung...
Nein, der hat schon eine österreichische Zulassung: Hier