ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kaufberatung VW Passat B8

Kaufberatung VW Passat B8

VW Passat B8
Themenstarteram 4. Juli 2022 um 10:38

Hallo,

 

Ich fahre Momentan Einen Passat 3bg 1,6l Benziner.

Da der Zustand des Autos nicht mehr der beste ist.

Muss wahrscheinlich demnächst ein euer her.

Ich lebe in Österreich also viele Bergauffahrten.

Bin sonst ein gemütlicher Fahrer wenn ich mal in Deutschland bin dann 130kmh auf der Autobahn.

Anhänger muss er auch ziehen können.

Da mein 3bg sich natürlich schwer tut teilweise mit den Bergauffahrten wollte ich fragen welche Maschine ihr mir empfehlen würdet vllt gibt es ja jemanden der in Österreich wohnt und Erfahrung hat.

Reicht der 1,5 TSI oder Lieber ein 2,0Tdi und generell die Frage Benziner oder Diesel und Schalter oder Automatik.

Fahre im Jahr im Moment schon meine 30000km.

Da ich viel selber Repariere noch die Frage ist der Diesel diesbezüglich komplizierter?

 

Danke schon mal im Voraus.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es gibt einen Thread Kaufberatung "Neuwagen" und Gebrauchtwagen".

Diese Threads sind ganz oben angeheftet und sichtbar.

@Mod

Bitte entsprechend verschieben. Danke.

Themenstarteram 4. Juli 2022 um 10:52

Ahh Dankeschön kenne mich noch nicht so gut aus aber danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen