Kaufberatung Vectra C Caravan
moin Männas.
Ich bin neu hier un melde mich auch schoneinmal zu Wort.
Bei mir steht Familienzuwachs an.
Da es nun ein wenig eng in meinem Polo werden könnte dachte ich, ich lege mir einen Kombi zu.
Die Wahl ist wohl auf einen Vectra C Caravan gefallen.
Ich habe mich auch schon im Forum hier eingelesen, auch ausgesiebt welcher Motor für Autogasumrüstung geeignet ist. Der Polo hat eine Gasanlage, der Vectra würde auch eine bekommen.
Nun meine Frage:
Was sagt Ihr zu diesem Angebot?
Auto
Ist ein etwas älteres Fahrzeig, ich denke noch VFL, da 122PS Maschine.
Gebt mir bitte eure Meinungen.
Mir ist halt nur wichtig, dass ich auch einmal in den Genuss von XENON kommen kann.
Btw. Ich habe noch nicht wirklich herausbekommen, ob in jedem Vectra C AFL integriert ist, also das Kurvenlicht mit Bi-XEnon. Hoffe jemand sagt was darüber
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tieger21
Hallo !!!!
nicht lügen, lügen,lügen !!! sondern- Träumen-Träumen, Träumen .
Was glaubst Du , warum Opel im Stadtverkehr freiwillig 10 lt. angibt ? weil ja je mehr ein Auto im Stadtverkehr braucht , je besser Verkauft es sich ?
Und ich sagte im Stadtverkehr,gemeint ist dabei richtiger Stadtverkehr, durchschnittsgeschwindigkeit
laut BC 6 km. und Verbrauch ausgelittert , da ich ausser im Urlaub nur Stadtverkehr fahre.Ich wette ,jetzt kommt gleich ein träumender unfähiger Mod und sperrt oder löscht das ganze.
Gruß
Tieger21
Oh man, geht diese Diskussion schon wieder los.
@Tieger, lass es einfach bleiben, es glaubt sowieso keiner!
Gruß
94 Antworten
ist das etwa dein Auto Vartex?
N Schöner Auto
N Schöner Auto :-)
Was es wohl werden wird?
Ich denke, ein Diesel.
Aber was interessiert mich meine Meinung von Heute.
Viele Dinge sprechen für einen Benziner, genauso wie für einen Diesel.
Ja is meiner.
Kannste gerne haben.
Auf jedenfall verkaufe ich den mit einem sehr guten Gewissen-
Der den nimmt macht jedenfalls nichts fasch.
Das du mir den anbietest, dachte ich mir schon .-)
Schliesslich willste ihn ja verkaufen.
Warum willst du Ihn jetzt schon verkaufen? In 6 Monaten wäre besser.Dann bräuchte ich Ihn
Vielleicht ist er ja in 6 Monaten noch da. Oder Du nimmst ihn jetzt schon. Dann brauchste nicht weiter suchen.
Es waren ja schon einige da um sich den anzusehen.
Nur ich habe den ganz klaren Vorteil:
Ich muss nicht verkaufen.
Und da waren die lieben der Fraktion " Was letzte Preis" ganz schön bockig, als ich ihn nicht für 10000€ abgeben wollte.
Ich lasse gerne mit mir Handeln, aber bei denen bin ich aus Prinzip schon stur.
Das lasse ich vielleicht, wenn ich nen guten Tag habe 100€ runter.
Wenn nen Vernüftiger Privater kommt sind natürlich auch mehr drin.
Lustig war als jemand aus HH (200 km entfernt) mit Trailer kam. Hatte auch bares dabei, aber leider leider sind wir uns nicht einig geworden und er ist mit Quitschenden Reifen vom Hof gefahren. LOL
Auf sowas stehe ich ja.😁😁😁😁
So wie es aussieht suchen die Händler wohl grade Händeringend solche Autos, aber beim Angegeben Preis von 12999€ ist die Gewinnmage natürlich sehr Gering bis gar nicht vorhanden.