Kaufberatung Vectra c Caravan
Hallo liebe Opel- Gemeinde,
ich als ehemaliger Vw- Fahrer brauche mal euren guten Rat!
Ich bin drauf und dran mir nen Vextra c caravan 2,2 zu kaufen! Was ist eure Meinung zu dem Auto, Motor, Ausstattung und Preis!
Des Fahrzeug hat bis auf Xenon eigentlich alles was mir so von Opel an Ausstattung bekannt ist! Sogar automatisch öffnende Heckklappe! Für Infos zu Ausstattung etc. wäre ich dankbar! Dazu wäre Tüv/Asu neu, komplette Eco...Inspection neu, ein Jahr Garantie(keine Sachmängelhaftung, sondern die "Große Garantie" und Vollgetankt!
Bitte gebt mir eure Meinung zu folgendem Angebot!
Danke schon mal im Vorraus!
Vielleicht werd ich ja auch bald ein Opelaner.... ;-)
Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
84 Antworten
Servus Zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wieso sieht man den nicht?
Der ist immer sichtbar bei den Doppelauspuffanlagen!
Optiksache einfach.
Stimmt auch nicht, schau dir die Bilder von meinem Vectra an, da muß man schon wissen, wie und wo man hinschauen muß.
MfG
Marco
PS: Das gefällt mir so richtig gut, schön dezent. 😉
😁 Ich probier es nochmal 😉
Tach Opel Gemeinde!
Ich bin grade dabei meinen Astra zu verkaufen und habe auch schon was neues gefunden. Könnt Ihr mir sagen ob das Angebot in Ordnung ist?
MfG NeRo 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabriowolf
Was ist eigentlich Solar Protect und wie erkennt man das am besten ob er es hat oder nicht?!
Es gibt Solar Protect und Solar Reflect.
Solar Protect ist die extra stark getönte Verglasung hinten.
Solar Reflect ist die bläulich schimmernde Frontscheibe,da ist eine Metallbeschichtung integriert.
das soll Wärme-und UV Strahlung reflectieren bzw. absorbieren.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Stimmt auch nicht, schau dir die Bilder von meinem Vectra an, da muß man schon wissen, wie und wo man hinschauen muß.Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wieso sieht man den nicht?
Der ist immer sichtbar bei den Doppelauspuffanlagen!
Optiksache einfach.MfG
MarcoPS: Das gefällt mir so richtig gut, schön dezent. 😉
Ja,ich schrieb ja das es beim GTS,Signum oder OPC so war.
Der Caravan hatte die nicht sichtbaren....hach diese Verwirrungen immer!😁
omileg
Ich hätte dir doch grade geantwortet ! Aber warum versuchst du es in meinem Thread? mach doch nen eigenen auf und du bekommst sicher mehr antworten!
Zitat:
Ich hätte dir doch grade geantwortet ! Aber warum versuchst du es in meinem Thread? mach doch nen eigenen auf und du bekommst sicher mehr antworten!
Wer? Ich?
omileg
Zitat:
Warum soll ich wenn es um das gleiche Thema geht NOCH ein Thread aufmachen... ??? Steuer hab ich schon abgechekt... 😉
also nochmal :Was ist eigentlich Solar Protect und wie erkennt man das am besten ob er es hat oder nicht?!
Und was haltet ihr generell von meinem Angebot, wie anfangs schon mal gefragt! Was ist eure meinung dazu! Kaufen oder eher nicht
Ich habe ne Doppelauspuffanlage und auch 2 enttöpfe. Man sieht das nur wenn man unters Auto guggt. Also versteckt unterm heißt das Heckspoiler? Mein Vectra ist die 2.2 direkt Automatik Version.
Also ich finde das Licht sehr gut. Ich hatte mich auch gefragt, ob xenons notwendig sind. Und nein, ich denke nicht. Das Licht von mir ist schon recht hell. War sogar erstaunt, und dacht es wären Xenons. Aber mein Bruder hat mich aufgeklärt.
Zitat:
also nochmal :Was ist eigentlich Solar Protect und wie erkennt man das am besten ob er es hat oder nicht?!
Hatte ich doch weiter oben schon was zu geschrieben !😁
omileg
Zitat:
Original geschrieben von ----Nero----
Tach Opel Gemeinde!Ich bin grade dabei meinen Astra zu verkaufen und habe auch schon was neues gefunden. Könnt Ihr mir sagen ob das Angebot in Ordnung ist?
MfG NeRo 🙂
4.200 Euro
118 TKM laufleistung
Diesel 3.0 Liter Maschine V6!
Privatanbieter!!!!
da is was faul, niemals für den Preis. Mein erster Eindruck