Kaufberatung V70 ocean race
Liebe Volvo-Freunde,
ich bin neu hier (komme eigentlich vom 124er Mercedes) und bin auf der Suche nach einem gebrauchten V70. Ich habe bereits das Forum durchstöbert. Nach längerer Recherche bin auf folgendes Angebot gestoßen, was mir rein optisch sehr gut gefällt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230479297
Fragen:
1. Was sind Eure generellen Einschätzungen zu diesem Angebot?
2. Natürlich würde ich in jedem Fall mit dem Wagen zur Dekra fahren. Was sollte ich im Besonderen schon vorher checken?
3. Gibt es speziell bei dieser Sonderausstattung etwas zu beachten?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
Viele Grüße,
Til
Beste Antwort im Thema
Danke für Eure freundlichen Wünsche!! In der Anlage befinden sich Fotos von meinem ersten Elch. Was ich echt faszinierend an dem Gefährt finde ist, dass er so ruhig läuft. Das war letztendlich auch das Kaufargument gegen einen E-Klasse-Diesel.
34 Antworten
Danke für Eure freundlichen Wünsche!! In der Anlage befinden sich Fotos von meinem ersten Elch. Was ich echt faszinierend an dem Gefährt finde ist, dass er so ruhig läuft. Das war letztendlich auch das Kaufargument gegen einen E-Klasse-Diesel.
Man ist der schick!
Sind gerade vom Nordseeurlaub heim gekommen. 2 x 500 km im V70 und man steigt jeweils entspannt aus dem Auto. Die SHZ haben wir auch, Du wirst sie lieben.
Herzlichen Glückwunsch & lange Freude am blauen Schwedenpfeil!