Kaufberatung TT Roadstar 2.0 TFSI
Hallo,
Was haltet Ihr von diesem Angebot. Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen/Meinungen mit. ( Preis-, Leistungsverhältnis, Ausstattung, u.s.w.)
http://suchen.mobile.de/.../185435285.html?...
Danke für Eure Meinungen.
35 Antworten
Ich würde sagen Preis/Leistung ist OK.
Da Privat, kannste sicher noch was handeln & dann ist's auf alle Fälle OK!
Farbe is top! Hat nicht jeder und sieht geil aus.
Was mir fehlen würde, wäre das erweiterte Lederpaket! Aber sonst ist der super!
Achja und EDIT: Warum postest du das hier gleich in 2 verschiedenen Threads?🙂😕
Wir sind nicht blind.
Ich frage mich warum der Ölwechsel im September 2013 gemacht wurde. Ansonsten würde ich vielleicht versuchen um 1000,- EUR zu verhandeln.
Zitat:
Original geschrieben von mezzanine
Ich frage mich warum der Ölwechsel im September 2013 gemacht wurde.
Sicher weil die Serviceanzeige es so wollte.
Kenn ich an unserem auch, der wollte auch nach 1,5 Jahren unbedingt einen Ölwechsel
obwohl er zu dem Zeitpunkt keine 10.000 auf der Uhr hatte.
Zur Frage selbst.
Die Farbe ist absolut super, die Ausstattung empfinde ich als stimmig.
Für mich müsste er zwar Quattro und S-tronic haben, aber das ist eine Sache des Geschmacks.
Genau wie die 17" Räder, die passen nicht so recht zum sportlichen Auftritt, aber dass lässt sich ja problemlos ändern.
Ein goßes Plus ist die Anschlussgarantie, die Saisonzulassung und die geringe Laufleistung.
Ich würde versuchen etwas zu handeln, aber selbst wenn der Verkäufer nicht runter geht,
mir wäre es den Preis wert.
Gruß Andre
Was meint Ihr zu diesen Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../181108442.html?...
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreQ5
Sicher weil die Serviceanzeige es so wollte.Zitat:
Original geschrieben von mezzanine
Ich frage mich warum der Ölwechsel im September 2013 gemacht wurde.
Kenn ich an unserem auch, der wollte auch nach 1,5 Jahren unbedingt einen Ölwechsel
obwohl er zu dem Zeitpunkt keine 10.000 auf der Uhr hatte.Zur Frage selbst.
Die Farbe ist absolut super, die Ausstattung empfinde ich als stimmig.
Für mich müsste er zwar Quattro und S-tronic haben, aber das ist eine Sache des Geschmacks.
Genau wie die 17" Räder, die passen nicht so recht zum sportlichen Auftritt, aber dass lässt sich ja problemlos ändern.
Ein goßes Plus ist die Anschlussgarantie, die Saisonzulassung und die geringe Laufleistung.
Ich würde versuchen etwas zu handeln, aber selbst wenn der Verkäufer nicht runter geht,
mir wäre es den Preis wert.Gruß Andre
Hallo,
erstmal Danke für deine Einschätzung. Was für Felgen würdest du empfehlen?
Habe gesehen das du auf deine SQ wartest. Du kannst dich schon jetzt darauf freuen, denn meine SQ macht mir richtig Spaß 🙂
Gruß
Boogie
Hallo Boogie,
Felge ist wie schon geschrieben, eine Frage des eigenen Geschmacks.
Eine Empfehlung würde ich daher nicht geben wollen.
Wir haben auf unserem Phantomschwarzen die 19" S-Line Felgen in der Frabe
Titan.
Wie sich die Felge genau nennt kann ich im Moment nicht 100% sagen, ich sollte
meinen irgend etwas mit ,,Doppelspeiche" oder so.
Eventuell kann ja hier jemand die Sache konkretisieren oder sogar ein Foto einstellen.
Passt nach unserem Geschmack auf jeden Fall super.
Für den Winter haben wir eine 18" Felge aus dem freien Zubehör.
Mit der 18" Felge wirkt aber das ganze Auto nicht mehr so stimmig.
Daher meine ganz persöhnliche Meinung, für den TTR wenigstens 19".
Na und auf den SQ5 freu ich mich schon wie ein kleines Kind.🙂
glaube das wäre für mich schon ein "no go" ohne das erweiterte lederpaket und sline innen. volleder wäre auch nicht schlecht bzgl. reinigung und wenn du offen fährst im sommer. preis ist, nya kannst noch locker 2-3k oder mehr da rausholen mit ein wenig verhandlungsgeschick und der macht der besseren hälfte XD.
aber die farbe ist echt der hammer, den würde ich sogar gegen meine phantomschwarzen tauschen wollen...
Das auto sieht gut aus.hat eigentlich alles was man braucht.die ledersitze sind sowieso beim tt ein thema für sich deshalb ist man mit den teilleder auch gut bedient. Man könnte sich allerdings fragen warum ein auto mit soviel km laufleistung verkauft wird!
Hallo,
es sind in der Tat wenig Kilometer mit dem TT gefahren. Oftmals handelt es sich ja um Familienzuwachs.
Der Verkäufer will max. auf 32700€ + neuestes Kartenmaterial Europa (Preis bei Audi 229€) runter gehen.
Die Farbe gefällt mir echt gut!!!!
Bin für weitere Meinungen und Anregungen offen.
Vielen Dank
Gruss
Versuch den preis noch zu drücken, das auto hat im verhältnis zu den km einen massiven wertverlust! 32000 sind eine stange geld fuer privat, ok er hat noch garanti. Würd ich soviel geld fuer einen gebrauchten tt ausgeben würd ich nach nem jahreswagen beim audihändler selbst umkuken. Im falle wo er das auto an den haendler verkauft kriegt er sicherlich nicht die geforderten 32 k. An sich kein schlechter preis aber bissle was geht immer 🙂
Eben.
Nach dem Winter ist das Auto 2 jahre alt und der aktuelle Händler EK liegt bei nur 24000,- plus ggf. ein paar € wegen der Extras wie Navi etc.
Neupreis lag sicherlich irgendwo bei 46000,- oder etwas darüber.
Gut verhandelter Neupreis also knapp 40000,-
Dann bekommt man so ein Auto als Vorführer oder Werksdienstwagen für 35000,- bis 37000,- nur 6 bis 12 Monate alt mit weniger Kilometer.
Von daher würde ich auf Grund der Extras mal bei Verkauf von Privat einen Preis unter 30000,- versuchen.
Ist das Auto 1. Hand ?
Hallo,
der TT ist aus 2.Hand. Erst war es ein Werksdienstwagen der Audi AG und jetzt ist er aus privaten/familiären Gründen abzugeben. Der Preis hat sich auch schon um 650€ Auf 32250€ reduziert.
Finde den TT echt Klasse. Was sagt ihr jetzt zu dem Preis/Leistungsverhältnis ? Hier nochmal der Link.
http://suchen.mobile.de/.../185435285.html?...
Gruß