Kaufberatung
Nachdemi man mir hier im Forum den S6 als ganz klar unbezahlbar vorgestellt hat, frage ich mich, wie sieht es mit dem S4 Avant (Bj. um 1999 kenn die genaue Bezeichnung nicht) aus. Wie sieht es mit Verbrauch, Versicherung, Steuer, Ersatzteile aus?
Gibt es schwachstellen auf die man achten muss?
Gebt einfach mal eure Erfahrungen, oder Kentnisse zum besten.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
@Nippynell
Ist das hier nicht deiner ?http://home.mobile.de/SID5xgFSNqfD2EmaGlkOv0rOQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1132401831A1A1F516349NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F516349A2/cgi-bin/da.pl?language=de&bereich=all&id=11111111188378088
Der Link funktioniert nicht! Aber wenn meiner da stehen würde dann wäre das Bild definitiv geklaut!
Hier mal ein Bild. Der Wagen hat ein Digi-Tec Steuergerät und 318 PS. Sieht deinen verdammt ähnlich. Jedoch ohne gelbe Backen.
Hat wirklich sehr große ähnlichkeit mit meinem! Ich habe einen Schwarz Lackierten RS4 Grill daran kann man es gut erkennen das es nicht meiner ist.
wenn meiner einen Chip bekommen würde dann von Wendland!
Gruß Sven
hey wenn du deine Flegendeckel schon mit schwarz lackiert hast warum machst n dann nich den silbernen Hintergrung der Ringe GELB, wenn dann komplett oder?
Ansonsten, geiler Wagen, doch selbst als Lehrling bei Audi verdient man nicht mal annähernd genug um sich einen S3, bzw.S4 zuholen, wobei ich dran bleibe, hab einen blauen in Aussicht.
hier mal meiner den ich zur zeit fahre.
A4 Avant Modell 2000 in brilliantblau