Kaufberatung...

Saab

Hallo Leute!

Ich bin seit 3 Jahren mit meinm 9-5 Kombi sehr zufrieden. Getuned auf 220 PS mit Sportfahrwerk, ist einfach super. Nur in Stadtverkehr verbraucht mehr als ich gern haette...bis 15-16l/100km aber mit 1.7 Tonnen und 220 PS mit Automatik das ist zu erwarten.

Ab nachstes Jahr werde ich ein Zweitwagen kaufen mussen fur die Stadt und wochentliche AB commuting (nur AB etwa 5-600km die Woche + die Stadt...) allerdings meistens allein. Der neuen 9-3 Kombi sieht einfach super aus, und ich wurde gern zum Saab treu bleiben, aber muss auch zugeben, dass Subis gefallen mir auch und ev. ein Sportcoupe konnte ich mir auch vortsellen...

Also was sagt Ihr?

18 Antworten

Re: Re: Re: lass es lass es bloß-

Zitat:

Original geschrieben von Butol

...und der visuellen Aussagekraft von nassen Socken.

Gut, ich weiss ja nicht, wie Deine Socken ausschauen! 😛 Im übrigen hat noch niemand den C70 live gesehen - abwarten also. 😉

life is live

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Im übrigen hat noch niemand den C70 live gesehen

- abwarten also. 😉

Bist Du noch am abwarten?

Oder lebst Du schon? 😎 😉

.

Zitat:

Original geschrieben von der_ist_ok

Oder lebst Du schon?

gähhhn by stelo

siehe Nachrüstthread 9-3I

Hallo,

wenn schon Subaru in der engeren Wahl ist, dann sollte man unbedingt mal Probe fahren. Gerade wenn man viel fährt, sind Zuverlässigkeit und wetterunabhängige Fahrwerksqualitäten nicht zu unterschätzen. Auch wenn's manche nicht einsehen, auch ein Subaru ist allein durch seine technischen Merkmale schon etwas Individuelles. Bei dem 6-Zylinder sind über 200 PS ja auch schon ohne Tuning gegeben. - Bei Diesel und Cabrio muss Subaru natürlich passen.

Gruß
JohnS

PS.:
Saab war mal mein Traum, jetzt bin ich begeisterter Subarufahrer. Zu meckern gibt wirklich wenig, dafür hat man dann Zeit mal bei den anderen vorbeizuschauen.