ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Kaufberatung

Kaufberatung

Renault Twingo III
Themenstarteram 15. März 2021 um 13:10

Hallo

Wäre mein erster Renault in meinem Leben . Gibts bei dem Kleinen irgendwelche nennenswerte Probleme auf die ich vor dem Kauf unbedingt achten ?

2017 70 ps 70 life Modelle

2.Hand

25.500 km

5000 Euro

Klimaanlage Tempomat Bluetooth

Danke für Hilfe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hast du hier schon mal nach "kaufberatung" gesucht? Natürlich aufpassen, dass es auch ein Twingo III mit möglichst der selben Motorisierung ist.

Wie alt ist der Zahlriemen bzw. hat er einen. _Wenn_ er einen hat, ist ein typ. Intervall 120Mm/5J. D.h. nächstes Jahr fällig. Der Spaß ist teuer. Weiß nicht was so ein Auto kosten sollte, aber evtl. verhandeln, dass das vor deinem Kauf gemacht wird (statt Preisreduktion).

Schau auch mal nach Verbrauch (www.spritmonitor.de), Versicherungskosten, Wartungskosten (z. B. https://www.dat.de/fahrzeug-reparaturkosten/#/) etc.

notting

Zitat:

@keno66 schrieb am 15. März 2021 um 13:10:50 Uhr:

 

2.Hand

25.500 km

Ganz schnelle Kaufberatung: schon 2.Hand und erst 25500KM-->laß die Finger von.

kauf Dir lieber den Vorgänger - ist ausgereifter, sparsamer und mit einem richtigen Motor ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen