ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. kaufberatung

kaufberatung

Hallo comunity,

Ich besitze einen alten dell Laptop mit den diagnose Programmen, Würth und Delphi,

Jetzt möchte ich mich erweitern und bin auf der suche nach einem neuen diagnose programm, das weit mehr funktionen hat, als würth, coodieren, mit reperatur anleitungen und weit aus mehr, und weitere diagnose programme, die mir dasselbe bei lkw, s ermöglichen.

 

In meinem hinter kopf hab ich die folgende programme

Vcds

5054

Kess ktag

 

 

Ich bin schon auf der suche nach einem dieser folgenden geräte für das alles

Getac laptops

Panasonic toughbooks

Oder

Dell latidude atg

 

Und vllt hat jemand mit euch Erfahrungen mit tuning Programmen, um zb die fahrzeuge zu chippen oder agr abzuschalten, usw

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hat Würth und Delphi die Funktionen denn nicht ? Also wenn das mit ner originalen Lizenz ist sollte das doch alles enthalten bzw. in Modulen zukaufbar sein.

Leider nein, mit coodieren komm ich da nicht weiter.

@cioo

 

Herzlich willkommen bei MT.

Gleich vorweg mal da du anscheinend die NUB's nicht gelesen hast, auf MT gibt es keine Info's zu Raubkopien etwas und das gegen die StvzO verstößt (AGR deaktivieren). Sonst wird der Thread hier bald geschlossen.

 

Gruß Krumelmonster1967

Zu VCDS im Original kannst Hadez16 Kaufberatung durchlesen.

 

https://www.motor-talk.de/.../...-tech-vcds-kaufberatung-t6195496.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen