Kaufberatung

BMW X3 E83

Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen gebrauchten Wagen für mich und habe deshalb die letzten Wochen häufig als Gast hier gelesen.

Nun wollt ich aber einmal konkret was fragen. Und zwar habe ich den X3 in die engere Auswahl genommen. Dabei ist der 3.0d und Automatik eiegentlich das was ich gerne möchte.

Bei meiner Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Eigentlich wollte ich einen Jüngeren, aber die wenigen km machen ihn doch auch interessant.
Was würdet ihr reell für dieses Fahrzeug ausgeben?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Danke für Eure Meinungen!

47 Antworten

Also falls das jetzt so ankam, dass ich mich für ein Chiptuning entschieden hab, dann kam das total falsch rüber.
Mich hatte lediglich interessiert ob hier jemand bei diesem Modell Erfahrungen hat. Mir würde es dabei auch nicht um Mehrleistung gehen, sondern interessant wäre der Minderverbrauch, falls der ebenfalls gegeben ist.
Aber ich beabsichtige das nicht ernsthaft! Zumal ich weiß, dass die meisetn seriösen Tuner das ohnehin nur bei Motoren bis maximal 6 Jahre durchführen.
Die Windschutzscheibe wurde nicht gewechselt.....aber eins kann ich ausschließen, die Windgeräusche kommen nicht vom Panoramadach;-)

das nennt man dann Eco Tuning

Hi,

wollte mal ein kleines Update abgeben.

Also ich bin rundum zufrieden mit dem guten Stück.
Bei uns ist derzeit auch bißchen Schnee vorhanden und ich muss ganz klar sagen......X3....Schnee.....DSC OFF.....das macht echt Spaß!!!!!!! Hätte nicht gedacht, dass sich der Wagen so schön am Limit bewegen lässt und dabei immer gut kontrollierbar bleibt. Da macht driften verdammt Spaß!!!!!!

Deine Antwort