Kaufberatung
Brauche Eure Meinung / Kaufberatung A4
Bin grade dabei mir meinen neuen Firmenwagen zu bestellen. Bitte um Meinungen. Eine Alternative zu dem Motor habe ich nicht.
A4 Limousine 1,9 Tdi 96 KW mit 6-Gang
-Lichtsilber
-Leder grau
-Sportsitze (kein Recaro)
-Xenon
-Alarm
-Tempomat
-Sitzheizung vorn
-Lordosestütze
-Armlehne mit Fach
-Parktronic hinten
-FSE an der Mittelkonsole mit BT
-Multifunktionslenkrad
-Bose Sound
-Wechsler
-Naviplus
-Abblendender Innenspiegel
-Ablagepaket
-Reifendruckkontrolle
Ist das so ok oder würdet Ihr was anders machen? Hat man bei NaviPlus noch nen Becherhalter am A-Brett? Bitte Meinungen zu der Konfiguration und den einzelnen Zubehörparts. Bin Vielfahrer mit mehr als 100.000 km im Jahr und will ein vernünftiges Auto fahren.
17 Antworten
Hi,
wie schauts denn mit dem Lichtpaket aus, da siehst Du gleich beim Einsteigen , ob deine Schuhe sauber sind ?
Tschüss
Ralph.
@saskia
Ich persönlich halte das Lichtpaket für überteuert und unnötig
@g601
FSE an der MK ist für mich besser zu bedienen, da ich das Handy wirklich viel brauche/nutze
Parktronic halte ich eigentlich für überflüssig, die hinteren Sensoren sind aber im Businespaket enthalten
für mich sind die MP3 Unterschiede gerade im Bereich Dynamik deutlich hörbar. Bin halt Qualitätsfanatiker ;-)
Zitat:
Original geschrieben von muellema
....So wie ich die Bilder im Konfigurator gesehen habe ist das Leder in einem sehr dunklen grau gehalten. So dass es passt (siehe Anhang). Meine nicht dieses ekelhaft hellgraue Leder....
Hallo,
so schön dunkel und silbrig kommt das grau leider nicht rüber, es ist schon etwas heller und wirkt je nach Lichteinfall sogar etwas schmutziggrau.
Aber timix sagte es schon, geh mal zu deinem Freundlichen, der hat Originalmuster zum Anschauen. Vielleicht schaffe ich es noch in den nächsten Tagen einige Bilder zu machen die ich dir schicken könnte.
Gruß, Peter