Kaufberatung
Hi,
bin am überlegen ob ich mir einen 330ci hole wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Viele Dank schon mal im Vorraus.
41 Antworten
Nein ich denke nicht für 14000 bekommst du ein gut gepflegtes FL Model, welches um die 100.000 gelaufen hat!
Jetz muss ich leider blöd fragen FL heißt ja facelift was bedeutet des genau und gibt es da nachfolger oder was ist der vorgänger?
Die Frage verstehe ich nicht ganz.
Ein Facelift ist eine Auffrischung (sei es optisch oder technisch) eines Modells. Hier fließen sowohl Ausstattungsbedingte, als auch optische und technische Optimierungen hinein, je nach dem.
Vorgänger vom Facelift = Vorfacelift. Nachgänger = neues Modell!
BMW_verrückter
Ich meine ist ja ansichtssache und geschmackssache aber is ihnen mit dem FL wirklich eine verbesserung gelungen oder eher weniger?
Wie findet ihr das facelift ist das ein muss?
Und was ich noch fragen wollte was braucht ihr denn so im durchschnitt und wie weit kommt ihr mit einem Tank wenn ihr nicht gerade unbedingt heizt?
Ähnliche Themen
Bin natürlich auch an nem angebot interessiert also falls ihr beim stöbern mal was seht oder gesehen habt vll kurz bescheid sagen bin nämlich jetz verzweifelt auf der suche 😉
Ich finde das VFL schöner, deswegen hab ich mir letztendlich ein VOR Facelift gekauft. Denke es ist einfach Geschmacksache.
Nein wirkliche Verbesserungen gab es mit dem FL nicht. Das Facelift hat Kurvenlicht, ein etwas moderneres Navigationssystem, LED Rückleuchten und eine etwas andere Klimaeinheit.
VFL hat nur 5-Gang Schaltgetriebe oder?
FL hat 6-Gang.
Mein 325ci VFL drehte halt immer sehr hoch auf der BAB.
6-Gang-Getriebe ab März 2003 mit der Einführung des FL für das Coupé für alle Modelle.
BMW_verrückter
was willst du den ein cabrio oder coupe???
fahre ein 330ci coupe, überlege ihn zu verkaufen und mir ein e90 320d zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von selcuk53
was willst du den ein cabrio oder coupe???
fahre ein 330ci coupe, überlege ihn zu verkaufen und mir ein e90 320d zu kaufen.
Und wieso das, wenn man fragen darf?
ich hab mir ein golf4 2,8 turbo gekauft...deshalb möchte ich ein anderes Auto was nicht soviel verbraucht