Kaufberatung
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen gebrauchten TT Roadster zu kaufen und würde gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug wissen.
Am einfachsten ist es denke ich wenn ich euch den Link hier poste:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b43ns1bqvqed
Freue mich auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen. 🙂
Vielen Dank schon mal!
Grüße Ray
Beste Antwort im Thema
Hallo,
als "Fähnchenhändler" würde ich den 2. nicht gerade bezeichnen, schau mal auf dessen Website
http://home.mobile.de/AUTOSHOP-REMSCHEID#ses
Der hat ein ganz ordentliches Portfolio, mit solchen Händlern habe ich bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht, das ist bei mancher "Markenwerkstatt/ Händler" bedauerlicher Weise nicht immer gegeben.
Das einzige was da sicher ist, die sind meist teurer.
Was ich allerdings fragen würde, aus welcher Hand der Wagen ist, diese Information fehlt.
Übrigens gibt er zwecks Recherche ja auch direkt die Fahrgestell-Nr. an (•VIN: TRUZZZ8JX81046574) damit kannst Du ja direkt mal beim Audi-Händler Deines Vertrauens in die Historie schauen lassen.
Die Mokassin-Nähte sehen auf jeden Fall richtig gut aus, ich denke es lohnt den Wagen anzusehen.
Grüße
Michael
35 Antworten
Klar, Barzahlung bei Abholung geht da immer.
Auch wenn die Antwort im TT-Unterforum wohl vorhersehbar ist, was würdet ihr als Alternative vom A5 halten?
Hat auch seine Vorzüge: Man kann zur Not noch 2 Leute mehr mitnehmen. Den 2.0 TFSI-Motor gibt es in beiden Modellen.
Contra: Das Windschott muss beim Cabrio von Hand eingebaut werden. Beim TT geht das auf Knopfdruck.
Der A5 ist halt ne Nummer größer als der TT, verliert dadurch evtl etwas bei der Handlichkeit, gewinnt jedoch bei der Gepäckmitnahme bzw. auf längeren Strecken?
Auch gibt es ihn in verschiedenen Versionen: 3-Türer, 5-Türer, Cabrio. Den TT gibts nur in den Varianten Coupe/Roadster.
Wenn Argumente wie Großeinkauf, Kinderwagen, bequemer Einstieg, Reisen zu viert etc. kommen.., dann ist der A5 durchaus eine schönes und zweckmäßiges Teil...,
......................aber nen TT kaufe ich NUR und GANZ ALLEIN FÜR MICH...!!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von wuchst
Auch wenn die Antwort im TT-Unterforum wohl vorhersehbar ist, was würdet ihr als Alternative vom A5 halten?