ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 4. November 2011 um 20:19

Hi,

Bin neu im Vw Forum, und habe vor von meinem Audi auf den Touareg umzusteigen, doch die Preise sind sehr unterschiedlich und überall wo ich Anrufe stehen die Autos noch, daher meine Frage sind die 3 Liter Maschienen so unbeliebt, kann ich davon ausgehen das ich das Auto in 3 Jahren verschenken muss was haben die an Wertverlust, und auf was muss ich achten, den wo ich wahrscheinlich am Montag kaufe ist Vollausgestattet das einzige Manko ist die Farbe der Innen Ausstattung denke ich, die Probefahrt war ein Traum, er ist von Privat und sieht aus wie aus dem Laden.

Er Würde ihn für 27500€ verkaufen, 1 Hand , ist das gerechtfertigt

TÜV macht er neu, der 70000km Kundendienst steht in ca 10000 km an.

Mit was für einem Wertverlust kann ich in etwa 3 Jahren und 50000 km mehr rechnen.

Viele fragen fuhr den Anfang am wichtigsten währe mir die Antwort ob er für den Preis akzeptabel ist.

Gruß

Link.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u544140

Ähnliche Themen
16 Antworten

Altes Modell,altes Navi,225 PS Motor... Dafür halte ich ihn für überteuert.Ausserdem würde ich den T. Nur vom Händler mit Garantie kaufen.

Themenstarteram 5. November 2011 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Altes Modell,altes Navi,225 PS Motor... Dafür halte ich ihn für überteuert.Ausserdem würde ich den T. Nur vom Händler mit Garantie kaufen.

Ist der alte Motor denn schlechter, was ist beim neuen Navi besser?

Zitat:

Original geschrieben von Mompitz

Zitat:

Ist der alte Motor denn schlechter, was ist beim neuen Navi besser?

Der neue ist eben eine techn.Weiterentwicklung mit mehr Leistung und niedr. Verbrauch etc. DAs alte NAvi ist ein DVD NAvi und das neuere ein Festplattennavi

Hallo zusammen,