Kaufberatung
Hallo!
Folgender A6 Avant 2,7 Tdi würde mir preislich und Ausstattungstechnisch sehr zusagen!
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Problem ist nur das ich ca.950km eine Strecke fahren muss!(Österreich)
Kennt jemand den Händler oder ist in der Nähe unterwegs und kann den Wagen für mich besichtigen?
Auch sonstige Meinungen und Tipps erwünscht!
Danke mfg Karl
16 Antworten
Hallo
hab auch sowas vor 1 jahr gekauft
bin sehr zufrieden, aber ich würde mir den nur mit automatik kaufen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von colorpoint123
Hallohab auch sowas vor 1 jahr gekauft
bin sehr zufrieden, aber ich würde mir den nur mit automatik kaufen
mfg
Hallo!
Mir ist ein Handschalter lieber.
mfg
das wird dem themenstarter kaum helfen!
aber ein schalter ist unanfälliger!
Hallo,
mir kommt das Angebot etwas unseriös vor.
Beim 2.7TDI würde ich evt. auch zum Handschalter tendieren, da weniger anfällig und besseren Durchzug hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,mir kommt das Angebot etwas unseriös vor.
Beim 2.7TDI würde ich evt. auch zum Handschalter tendieren, da weniger anfällig und besseren Durchzug hat.
und der ist total dreckig........................was den pflegezustand ein bischen erahnen lässt!
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
und der ist total dreckig........................was den pflegezustand ein bischen erahnen lässt!Zitat:
Hallo,mir kommt das Angebot etwas unseriös vor.
also das er nicht gewaschen ist schreckt mich nicht so ab, er hat mir per mail gesagt das er keine dellen und kratzer hat und unfallfrei ist. auch bilder von den serviceeinträgen hater er mir geschickt. wurden alle bei audi gemacht..... aber schreiben kann er ja viel....
@Badboy-75
Das meine ich wenn man schon so ein Auto bei Mobile reinstellt da ist doch schon der Stress vorprogrammiert.
Der würde ja mir gefallen KLICK aber wie der präsentiert wird nein Danke!
Zitat:
@Badboy-75Das meine ich wenn man schon so ein Auto bei Mobile reinstellt da ist doch schon der Stress vorprogrammiert.
Der würde ja mir gefallen KLICK aber wie der präsentiert wird nein Danke!
da merkt mann ob es ein privatmann eine hinterhofverkäufer oder eine große automobilfirma mit aufbereitung ist!
fakt ist wenn mann das auto geputzt inseriert ist das eine ausagekräftige tatsache über den algemeinzustand!
wer das auto dreckig anbietet hatte es mit der pflege eher nicht so!!!
Zitat:
Original geschrieben von karlkarl80
also das er nicht gewaschen ist schreckt mich nicht so ab, er hat mir per mail gesagt das er keine dellen und kratzer hat und unfallfrei ist. auch bilder von den serviceeinträgen hater er mir geschickt. wurden alle bei audi gemacht..... aber schreiben kann er ja viel....Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
und der ist total dreckig........................was den pflegezustand ein bischen erahnen lässt!
Hm, ggf. versiert anschaun. Der Preis scheint mir fast okay. Der Verkäufer und Bilder hinterlassen aber Zweifel.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Hm, ggf. versiert anschaun. Der Preis scheint mir fast okay. Der Verkäufer und Bilder hinterlassen aber Zweifel.Zitat:
also das er nicht gewaschen ist schreckt mich nicht so ab, er hat mir per mail gesagt das er keine dellen und kratzer hat und unfallfrei ist. auch bilder von den serviceeinträgen hater er mir geschickt. wurden alle bei audi gemacht..... aber schreiben kann er ja viel....
bei 950 km 1 weg wäre ich da auch etwas vorsichtiger als sonst!
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Hm, ggf. versiert anschaun. Der Preis scheint mir fast okay. Der Verkäufer und Bilder hinterlassen aber Zweifel.Zitat:
würd ich gern machen wenn ich nicht so weit zu fahren hätte...
Evt. startest du noch mal ein Aufruf mit ein neuen Thema mit PLZ des Händler´s, denn es gibt hier so viele Kaufberatungen das manche die sich nicht mehr durchlesen.
Zitat:
Evt. startest du noch mal ein Aufruf mit ein neuen Thema mit PLZ des Händler´s, denn es gibt hier so viele Kaufberatungen das manche die sich nicht mehr durchlesen.
Danke ich versuchs mal!
lg
Hallo MT Gemeinde,
ich hoffe der TE verzeiht mir das ich seinen Thread missbrauche. Ich habe soeben folgendes Angebot im Internet gefunden. Meiner Meinung nach ein super Angebot zu einem tollen Preis. Sogar so gut, das ich ein ungutes Gefühl habe, das dort was faul sein kann.
Was meint ihr? klick mich
Entweder hat das Fahrzeug schon einen Unfallschaden, obwohl unfallfrei angegeben, oder aber es ist eines der Fahrzeuge wo die Air Suspense poltert. Da der Wagen ja schon gute 3 1/2 Jahre alt ist wird das sicherlich nicht mehr auf Garantie behoben.
Gibt es noch irgendwelche Ideen warum das Angebot so günstig ist?
MfG
Nakaron