Kaufberatung
Hallo,
ich habe heute folgendes Angebot bekommen und meiner Meinung nach sind da einige Unstimmigkeiten.
Sportfahrwerk und adaptive air Suspension gibts doch gar nicht zusammen oder?
Der 2.7 Tdi soll diese Ausstattung haben und 17900 kosten.
(Super Ausstattung), VOLL AUSSTATTUNG QUATTRO TIPTRONIC S-LINE SPORT-PARKET, NEUES MODEL MIT *LED-RÜCKLEUCHTEN*, CHROM-PAKET, GLANZ-PACKET, LICHT-PAKET, *ALLRADANTRIEB*, *el. GEPÄCKRAUMKLAPPE*, (""Keyless Go""😉, *el. START/STOP Mit KNOPF BESTÄTIGUNG*, *DIE TÜREN ÖFFNEN SICH AUCH AUTOMATISCH OHNE BETÄTIGUNG VON SCHLÜSSEL*, AUS 1-HAND, KLIMAAUTOMATIK (Komfort) PLUS, DVD+TV+NAVIGATIONSYSTEM+PLUS+6-FACHE CD WECHSELER (Navi mit MMI-DISPLAY Bedienlogik und Europa DVD+ GROß FARB BILDSCHIRM), VOLL S-LINE SPORT OPTIK, VOLL SPORT LEDER/ALCANTARA AUSSTATTUNG (*Schwarz*), BI+XENONSCHEINWERFER+PLUS+ ADAPTIVES KURVENLICHT, el. GLAS SOLAR SCHIEBEDACH, DIESELPARTIKELFILTER, 2x el. ORHTOPÄDISCHE-SITZE, TEMPOMAT, 2x SITZHEIZUNG VORNE, GROß BORDCOMPUTER/Reiserechner, (NOKIA) TELEFON+FREISPRECHANLAGE, MULTIFUNKTIONSLENKRAD, S-LINE SPORT-SITZE+SITZVERLÄNGERUNG, SPORTFAHRWERK, *AUDI S-LINE SPORT 225/ 55 R16 99Y ALUFELGEN*, LEDER-LENKRAD, SPORT-LENKRAD, EIN SATZ S-LINE NEU ERSATZ RAD HINTEN, AUT. REGENSENSOR, SERVOTRONIC, LICHTSENSOR (AUT. FAHRLICHTSCHALTUNG+ TAG/NACHT FAHRER AISSTANT), AUDI 4-FACH (SURROUND SOUND) BOSE SOUNDSYSTEM + SUBWOOFER + VERSTÄRKER, INNENRAUM MIT GLANZ-CHROM-LEISTEN VERARBEITET, Fahrer-Informations-System+ Farbdisplay, SCHEINWERFER-REINIGUNGSANLAGE, CHECK-CONTROL-SYSTEM, VERCROMTE SILBER NEU MODEL DACH-RELING+LEISTEN, AUT. ABLENDBARE INNENSPIEGEL, ABBIEGELICHT, GROßE ALARMANLAGE, el. BEHEIZBARE+ABBLENDBARE AUßENSPIEGEL, DACHHIMMEL ANTHRAZIT, ADAPTIVE AIR SUSPENSION LICHT-PAKET (FAHRZEUG WIRD AUTOMATISCH IM DUNKELN VON INNEN UND AUßEN RUNDHERUM BELEUCHTET), WÄRMESCHUTZGLAS, EURO 4, INNOVATIONSPAKET PLUS, NICHT RAUCHER FAHRZEUG, ADAPTIVE DRIVE, *8x AIRBAGS*, SPRACHFUNKTION, SPRACHSTEUERUNG, SEITENSCHEIBEN HINTEN + HECKSCHEIBE+FRONT BEHEIZ., AUDI SONDER LACKIERUNG, ABS, ESP, DRL, SPRACHEINGABE, Keine Gewähr für Ausstattungsdetails, Irrtümer/ Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Angaben ohne Gewähr, FINANZIERUNG/ INZAHLUNGNAHME/ GARANTIE/ DEKRA-Siegel möglich
Was haltet ihr davon?
16 Antworten
Also als unseriöses Angebot würde ich das nicht sehen, dann wären 50% der Gebrauchtangebote unseriös, da sie Fehler aufweisen. Und damit sind alle Händler gemeint, von der Krauterbude bis zum de Luxe Audi-Zentrum. Vollausstattung wird vieles genannt und seltenst ist er dann wirklich absolut voll!
Es ist ein schöner 4F mit schöner Ausstattung. Wenn er gefällt und preislich okay ist, musst Du eben die 400 KM fahren. Oder Du suchst einen bei Dir in der Nähe. 400 KM hin und zurück kosten schliesslich auch Geld und Zeit und bei Problemen habe ich lieber den Dealer in max. 50 KM.
Schöne Grüsse
Oliver
Ich habe mich gerade nochmal mit dem Händler ausgesprochen und er hat die Fehler zugegeben.
Ich fahre einfach hin und werde versuchen vor Ort nochmal zu verhandeln wenn etwas nicht stimmt.
Alternativ habe ich dieses Angebot in Hamburg.:http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich glaube der ist ziemlich untermotorisiert aber da ich kein Raser bin entspricht der auch meinen Vorstellungen.