Kaufberatung Subaru Impreza 2.0R
Servus Leute!
Ich bin gerade dabei mir einen Subaru Impreza GD F zu suchen, ich hätte auch schon einen gesehen mit:
01/2006 EZ
235.000 km
160 PS (118 kW)
€ 6.900,- VHB
Kein gültiges Pickerl es gehört aber laut Verkäufer nur die Bremsen gemacht
Bevor ich mir den anschaue würde ich noch gerne die Schwachstellen wissen, worauf ich also mehr schauen muss 😮
Danke und LG 😉
18 Antworten
Der Todesgriff zum Thema Forrester war mir schon ein Begriff.
Hinterachsträger habe ich das Erste Mal vor 3-4 Jahren mit Unterbodenschutz bearbeitet. Wirklich Rost hat nur der Stabi (unter dem Hamerit :P )
Also so sieht das bei mir hinten aus. Laut echtem Baudatum ist es ein Modell 2005 aber geführt wird der Blob nur bis 04.
Das Auto Wasche ich so ~3-5x im Jahr.
Also wenn das kein Modell aus England ist würde ich sagen der hat dort auch keinen starken Rost.
Aber nachgucken sollte man schon immer 😁
Ich kann es zwar nicht genau erklären und belegen schon gar nicht 😛 aber Gebrauchtwagen aus erster Hand sind oft bei gleichem Alter besser. Dann nur Subjektiv
Zitat:
@Luuuxy schrieb am 3. September 2020 um 07:47:10 Uhr:
Servus Leute!Ich bin gerade dabei mir einen Subaru Impreza GD F zu suchen, ich hätte auch schon einen gesehen mit:
01/2006 EZ
235.000 km
160 PS (118 kW)
€ 6.900,- VHBKein gültiges Pickerl es gehört aber laut Verkäufer nur die Bremsen gemacht
Bevor ich mir den anschaue würde ich noch gerne die Schwachstellen wissen, worauf ich also mehr schauen muss 😮
Danke und LG 😉
Und? Hast du den Wagen besichtigt bzw gekauft?
MfG Wolfgang
Zitat:
@Bubwi schrieb am 7. September 2020 um 07:19:44 Uhr:
Das ist der alte Impreza vom Azubi in meinem Subaru Autohaus ;-)
Und ist der pfleglich damit umgegangen?
MFG Wolfgang
Ja, immer sauber gehalten und durch die Werkstatt in seinem Betrieb natürlich auch technisch immer alles auf Stand gehalten.